Pedda
neee das war scho gewollt, ich besuch doch ab un zu den Erwin :sm6: sonst wär der Ostn schon inna Vasenkung vaschwundn
Pedda
neee das war scho gewollt, ich besuch doch ab un zu den Erwin :sm6: sonst wär der Ostn schon inna Vasenkung vaschwundn
himbeer.. jetzt ist willy -- zeit :banane:
naja, wieder um 14 uhr dicht, ist ja wirklich ein ...geist-thread das ganze da kämpfe ich mal an einer anderen front :jedi:
@adrianmartin sagte:
da kämpfe ich mal an einer anderen front :jedi:
Wie jetz :jedi: ?
Fehlt nur noch, dasde en Öttinga willst? :sm4:
Willkommen :knuddel: , auch wenn im Osten nix los is.
:ghost: :ghost:
:prost: :prost: :prost: :prost:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
So, liebe Hogit !
Ich habe jetzt mit meinem Trabi zehn Kästen von unserem wunderbarer, köstlichen Köstritzer Schwarzbier beschafft und hier hoch ins Forum geschleppt !
Damit Ihr mal wisst (und schmeckt), was der alte Goethe damals bei uns in Weimar so alles trinken musste.........!
[size=14px][color=#ff0000]Könnt Euch gerne bedienen - mal sehen, ob die lieben Wessis morgen vormittag für mich noch was davon übriggelassen haben ! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Gute Nacht ![/size][/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][size=11px][color=#000000] [/size][/size][/color][/color]
[size=14px][color=#ff0000][size=11px][color=#000000]Erwin[/size][/size][/color][/color]
@Holzmichel sagte:
mal sehen, ob die lieben Wessis morgen vormittag für mich noch was davon übriggelassen haben !
War keiner da von den lieben Wessis. Dann nehm ich mal eins zum Nachspülen.
aber NUR damit's ned schlecht wird!
klar, Hauptsache es "dreht"
ooooooh habe ich was verpasst Restesaufen kostenlos angesagt
dann man Prost schlürf schlürf kriegen wir bestimmt alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!