[color=green] Edith, auch Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1351869998000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1351870786000
Auch DANKE
ach ist nicht nur feiern, muss da auch helfen...
Es kam gerade ein Ersatz für meinen defekten Koffer..
14 tge hats gedauert und dann noch neu.. SUPER.. sag ich da.
So die Arbeit ruft gleich.. :sm4: .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351871897000
[color=blue]Super, neuer Koffer :sm3:
Ich hab auch noch zu tun
Übrigens gibt's am Wochenende "Bubespitzli"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
-
geschrieben 1351959221000
Da schließ ich mich doch Dani an und schicke auch ein paar liebe Grüße über die nahe Grenze.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1352070414000
[color=green] für Eure lieben Wünsche und Grüsse
Wochenende war super :sm3: Hoffe doch, bei Euch auch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352131593000
[color=blue]Und schon ist wieder Montag
Wünsche Allen eine wunderschöne Woche :sm5:
@ Jordan
Du hast uns gar nix von Belgien berichtet
Wie haben die Pommes und Pralinen gemundet
geschrieben 1352211424000
meine Frau isr dran einen Kurzfilm ins HC zu stellen ,die Pralinen waren das beste was ich je gegessen habe ,die Friten auch
Das Abendessen war etwas vom besten das ich seit jahren vorgesetzt erhielt,bin aber um die Retourkutsche nicht herum gekommen ,am nöchsten Tag in Brüssel City war das Steak nach sage und schreibe dreimal reklamieren immer noch gleich roh.
a und das beste Bier der Welt haben die ojeojeoje
-
geschrieben 1352212174000
[color=green]Freut mich :sm3:
Da hattest Du ja ein paar super leckere Tage
Und jetzt viel Spass beim "überflüssigen-kilo-abtrainieren" :klappe:
geschrieben 1352558261000
[color=blue]Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :sm5:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•