Nein, ich fahre auch nicht Ski. Bin das letzte mal in meiner Schulzeit auf Ski gestanden, das ist aber auch schon einpaar Jährchen her :crazy: .
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1353851894000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1353852270000
[color=blue]Ich bin das 1. Mal mit 18 J. Ski gefahren, hat mir aber eigentlich nie so richtig Spass gemacht Die Ski- und Sessellifte waren auch nie mein Ding, da sind mir als die tollsten Sachen passiert Mit den Kids bin ich dann aber schon noch gefahren, obwohl ich denen kaum folgen konnte Sie fahren jetzt allerdings auch nicht mehr, haben andere Interessen und Hobbys
So, ich werde mal ne Weile den PC verlassen, ich muss nämlich b...ln
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353852627000
Ja das sollte ich eigendlich auch tun, hab zwei Körbe voll stehen .
Dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, bis später
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353852711000
[color=green]Na, dann schwing doch auch das Eisen
Bis dann, tschüsssiiiii
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353854763000
mit 25. hatte ich einen Abflug mit den Ski in Savognin ich war mal richtig gut ,Teile von meinem Knie kann man im Sommer heute noch finden :sm6:
-
geschrieben 1353856364000
[color=blue]Oje
Ich hatte auch mal so ein unerfreuliches Ereignis mit dem Knie,
musste dann die ganze Urlaubswoche im Chalet mehr oder
weniger flach liegen anstatt Ski zu fahren
geschrieben 1353859531000
Einen gröberen Sturz beim Ski fahren hatte ich Gottseidank damals nicht. Aber ich hatte Probleme mit dem Skilift, der Sessellift ging ja noch einigermaßen aber dieser Schlepplift ... oje :crazy: . Einmal habe ich mich anstatt nur darauf zu lehnen darauf gesetzt und der Endefekt war das der Lift still stand wegen mir Im nachhinein kann ich darüber lachen aber damals war mir das sehr peinlich :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353860156000
[color=green]Ja genau, solche Sachen sind mir auch passiert
z.B. bei dem Schlepplift aus der Spur gekommen und dann hingefallen,
die mussten den Lift anhalten usw. usf.
Mir war das auch mega peinlich, jetzt muss ich natürlich drüber lachen :sm3:
So, ich hab alles gebügelt
Muss jetzt noch ne Weile arbeiten
geschrieben 1353874485000
Na da komm ich alter **** aus dem Schwarzwald, in dem ich unter Anderem früher viel Skie gelaufen bin und muß euch jetzt irgendwie aufmuntern.
Aber Hallo!!!!!!!!
Schlepplift und hinfallen, das geht ja gar nicht...
Ok. Alles klar....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353875873000
Bernd / Papa X:
Na da komm ich alter **** aus dem Schwarzwald, in dem ich unter Anderem früher viel Skie gelaufen bin und muß euch jetzt irgendwie aufmuntern.
Aber Hallo!!!!!!!!
Schlepplift und hinfallen, das geht ja gar nicht...
Ok. Alles klar....
DAS GEHT GAR NICHT ; richtig was habe ich mich genervt ab so viel tollpatschikeit
aber es war dann immer so schön still,nur wen der am falschen Ort stillstand hätte ich die verursacher lynchen könnten