• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1301341950000

:crazy: Frauen und Auto - aber eine schöne Geschichte Alice.

Jetzt weiß ich aber auch warum es mit dem Cabrio nicht mehr so paßt...

"mal schnell" fährt damit auch nicht, macht gleitet so zu sagen durch die Landschaft und läßt sich entspannt den Wind um die Nase wehen. Schnell zum Einkaufen fährt man dann lieber im "Auto mit richtigem Dach" oder wie ich dann im Van ;) ..paßt auch viiiiiel mehr rein!

LG und schönen Abend noch, ich werde jetzt die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kleefeld
    geschrieben 1301342817000

Genau, so haben wir das früher auch sehr genossen!

Aber jetzt möchte ich das nicht mehr, wahrscheinlich das Alter,

auch die Sonne, ertrage ich nicht mehr wie früher.

Es ist mir leider auch sehr aufgefallen, dass vor allem,

Frauen oft sehr neidisch waren auf das Gabi.

Als ich einmal ungewollt bei einer Beerdigung neben der langen Kolone,

trauernden Leute herfahren musste, hat es mit vollends abgelöscht mit dem Gabi.

Da habe ich mich so geschämt und so schnell wie möglich die Karre gewechselt!

Allure of the seas
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1301343870000

Da hast du wohl Recht Alice und ganz im Ernst, irgendwann zählt halt die Bequemlichkeit und der Komfort und nicht mehr das AHA-Erlebnis :D

Der Neid ist das Eine und die komischen Visitenkarten die man/Frau bei manchen Cabrios/Sportwagen dann hinter der Scheibe hat, braucht auch kein Mensch/Frau!

Das passiert einem bei einem Van egal ob mit oder ohne Schiebedach nicht - und beim Motorrad geht's eh nicht :laughing:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • freddoho
    geschrieben 1301346607000

Weite Strecken fahr ich mit meinem super Schiebedach-Auto auch nicht :laughing:

Zum Einkaufen, zum Arzt, die Tochter besuchen, mal nen kleinen Ausflug :-)   und schon hat sich's. Die weiteren Strecken machen wir dann mit der Bahn, wir haben ja das Halbtax-Abonnement :D

@ Alice

Lustig Deine Geschichte mit der Waschanlage :laughing:

@ Bine

Ihr habt ja lange Sonne :sm3:   Wir haben hier im 1. Stock weder Balkon noch Terrasse :( , aber dafür ein Stückchen Garten mit Grillecke :p

Wir sind hier im Ort 170 Einwohner, und da gibt es halt nicht viele Mietwohnungen. Der Grossteil der Einwohner hat sein eigenes Haus. Und da mein Schatz nie den Führerschein gemacht hat, sind wir gezwungen, hier in diesem "Nest" zu wohnen :laughing:

Nuja, halb so schlimm - was macht man nicht alles aus Liebe :sex:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kleefeld
    geschrieben 1301348086000

moni,

willst du Deinem lieben Schatz nicht das Autofahren beibringen?

oder will er nicht? :rolleyes: ich meine immer noch das Autofahren lehren! :|

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1301348534000

Alice, Autofahren kann er schon :-) - aber er hat keine Geduld für das Theoretische - nee, leider nix zu machen, das wäre viel zu anstrengend und mit seinem Beruf in der Küche jetzt wirklich nicht vereinbar :?   Er steht um 6 Uhr auf, kommt um 19 h nach Hause, arbeitet jedes 2. Wochenende, jede 2. Woche haben wir eine 7-Tage-Arbeitswoche... :(

Genug geklagt, ich gehe noch ein bisschen lesen :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1301356401000

Tja, dann muss ich wohl wieder das Licht ausmachen, wie Bine schon richtig vermutete ;)

Allen ein gut's Nächtel und einen wunderschönen sonnigen Tag morgen :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1301357827000

@Lind-24 sagte:

Da hast du wohl Recht Alice und ganz im Ernst, irgendwann zählt halt die Bequemlichkeit und der Komfort und nicht mehr das AHA-Erlebnis :D  

Genau so ist es.

Ich bin früher nur Coupes gefahren, ( Opel, Toyota,)auch als unsere Kinder da waren war für uns

ein tiefergelegtes Honda  Coupe das Mass aller Dinge.

Heute fahren wir seit über 12 Jahren nur noch SUV, weil praktich, weil geräumig, weil

ideal.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1301398370000

Guten Morgen,

bei uns scheint heute wieder die Sonne :dancer: und es soll bis übers Wochenende so bleiben. Mal schauen, ob ich dann auch mal Zeit habe das Cabrio samt meinen Mann auszuführen. Wir stecken z.Zt. in einem schrecklichen Hausumbau und hoffen in ein paar Wochen fertig zu sein.

Motorradfahren war für uns eine sehr schöne Zeit. Allerdings bin ich nicht selber gefahren, so wie Bine (Chapeau :clap: ) sondern war nur als Sozia unterwegs und habe unsere Alpentouren ausgearbeitet. Leider hat mein Mann aus beruflichen Gründen (wenig Zeit) und "weil er Rücken hat ;) " das Motorrad abgegeben. Deswegen fahren wir nun Cabrio, um wenigstens noch die frische Luft zu genießen.

Times they are changing - und wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, ich würde Kreuzfahrten lieben, dann hätte ich wohl laut gelacht. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern einfach damit, dass man auch noch andere Sachen ausprobieren möchte. Mein Mann ist allerdings automäßig immer noch tiefergelegt unterwegs :sm3: trotz Rücken. Da dauert das Aussteigen aus dem Auto eben etwas länger ;) .

Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen Frühlingstag!

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • jordan26
    geschrieben 1301400631000

Cabrio mein erstes und letztes vor 300 jahren hatte meine Freundin in der Waschanlage einen nassen Hinter sich eingezogen ,seit dem hat es sich erledigt.

mit dem Motorrad hatte ich da bessere Erfahrungen ,ich habe es genossen Frauen mit doppel D Umfang an meinem Rücken zu spühren,nach der Ausfahrt habe ich die meisten dann zur Belohnung ............................. gelegt. :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!