Merci, Alice
auch Dir und allen Anderen (mehr oder weniger schreibfaulen :klappe: ) eine schöne Zeit
Merci, Alice
auch Dir und allen Anderen (mehr oder weniger schreibfaulen :klappe: ) eine schöne Zeit
Sind bei euch die Gletscher geschmolzen, weil man sogar nichts mehr hört?
Oder habt ihr eine Finanzkrise.....?
Soviel ich weiss, weder noch!
lieber marcello,
dass Du uns aus der tiefsten Tiefe hervorgeholt hast.
Was würden wir nur ohne unsere deutschen Freunde machen?
Hast Du schon Frühstück gehabt?
Wünsche Dir einen ganz schönen Tag!
von ALICE
Das Frühstück hat der Admin heute beizeiten "weggeräumt" und selber kaufen tu ich mir nix..... :sm6:
@gastwirt sagte:
Sind bei euch die Gletscher geschmolzen, weil man sogar nichts mehr hört?
Oder habt ihr eine Finanzkrise.....?
das ist die Mentalität eines Volkes die noch zufrieden ohne den Euro lebt und nicht noch für die anderen Staaten arbeiten respektive zahlen muss,aber keine Sorge wir stehen auch kurz vor dem Abgrund dann haben wir auch wieder mehr zu schreiben.
Gruezi in die Schweiz und hallo an alle Deutschen ,
nachdem ich die schwankenden Planken wieder mit festem Boden getauscht habe, melde ich mich nach erfolgreicher, wunderschönen KF zurück. In knapp 4 Wochen geht es schon wieder in die Berge mit Abstecher ins Engadin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Reiselilly herzlich WILLKOMMEN zurück!
Das klingt ja sehr gut!
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht,
vor allem für St.Petersburg!
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lieben Gruss von ALICE
Hallo ihr lieben Nachbarn
Bin gestern aus dem schönen Tessin zurückgekommen.
4 Tage am Lago Maggiore gewesen. Im kleinen beschaulichen Ort Dirinella, 100 Meter von der italienischen Grenze entfernt.
Haben Ascona besucht, (Jazz Festival) waren in Brissago baden, haben kleine Bergdörfer besucht und sind einmal nach Italien zum Markt von Luino gefahren.
Super Wetter gehabt, toll gegessen und getrunken und auch sonst ein paar schöne Tage erlebt.
Grüßchen
Bernd
@ Bernd
Jetzt bin ich kaum aus dem Urlaub zurück und Du verreist morgen schon wieder :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!