• Kleefeld
    geschrieben 1312819851000

Bernd,

den Sonnenaufgang habe ich vom Hotelbalkon 5:20Uhr aufgenommen.

(Musste mal!) Als ich die sensationell ROTE Kugel sah, habe ich den ganzen Aufgang der Sonne fotografiert, ca. 10 Fotos!

Es ist in voller Grösse schöner, fast kitschig, neben der Sonne hat es ein Schiff,

rechts sieht man einen Teil von der Seebrücke in Ahlbeck.

Allure of the seas
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312821000000

Dann will ich auch mal beim Fotoreigen mitmachen ;) . Spätabends auf der Ostsee entstanden.

Um auf die Bratwurst zurück zu kommen: Der Preis der Wurst war innen in der Verkaufsbude nicht ersichtlich, und der Grillstand befand sich hinter dieser Bude. Sonst hätten wir es uns wahrscheinlich überlegt, oder zumindest vorher die Wurst angeschaut :sarcastic: ob sie ihren Preis wert gewesen wäre. Also wird das Ganze unter "Urlaubserinnerungen der besonderen Art" abgelegt :smile: .

LG

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • freddoho
    geschrieben 1312823302000

Nee, Spass beiseite, das mit der Wurst ist schon ärgerlich  :?

Aber später lacht man dann drüber  :laughing:

Uns ist sowas auch mal passiert, und zwar in Interlaken. Es

war keine Bratwurst, aber ein Teller Pasta mit Tomatensauce.

Ich weiss jetzt zwar den Preis nicht mehr, aber es war Horror  :crazy:

Der Preis stand nicht auf der Speisekarte, es war anscheinend

ein Tagesgericht. Da dachten wir natürlich nie im Leben, dass

wir so abgezockt werden würden  :laughing:

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1313419614000

Hallöchen,

heute sind hier schon die Sommerferien vorbei und ca. 9'000 Kinder mussten im Berner Jura wieder in die Schule - wie die Zeit vergeht  :shock1:

Allen eine wunderschöne sonnige Woche  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kleefeld
    geschrieben 1313656249000

Schöne Ferien liebe moni,

komm gesund zurück!

Hoffentlich hält das schöne Wetter an!

Tschüss :wave:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1313669115000

:sm2:   Danke liebe Alice  :kuesse:

Bis bald und Allen eine schöne Zeit  :wave:

• sunshine48
    geschrieben 1313701792000

Kleefeld:

Schöne Ferien liebe moni,

komm gesund zurück!

Hoffentlich hält das schöne Wetter an!

Tschüss :wave:

Da schließ ich mich mit meinen Wünschen doch gleich noch an:

Viel Vergnügen, tolle Erfahrungen und gaaaanz viiiiiel Erholung

und ein "gesundes Wiederkommen"!! :jp: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1313703797000

:jp:   Danke Chris  :kuesse:

Bis in 10 Tagen dann mal, lasst's Euch gutgehen  :beers:    :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1313704236000

reiselilly:

Um auf die Bratwurst zurück zu kommen: Der Preis der Wurst war innen in der Verkaufsbude nicht ersichtlich, und der Grillstand befand sich hinter dieser Bude. Sonst hätten wir es uns wahrscheinlich überlegt, oder zumindest vorher die Wurst angeschaut :sarcastic: ob sie ihren Preis wert gewesen wäre. Also wird das Ganze unter "Urlaubserinnerungen der besonderen Art" abgelegt :smile: .

LG

Brigitte[/quote]

Da hab ich auch so eine "Erinnerung der besonderen Art" . ;)

Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Nachbarn in Venedig. Nachdem wir alles gesehen hatten und recht durstig zum Markusplatz zurück kamen, setzten wir uns wahllos in eine der vielen Kneipen und tranken (teuere) Biere.

Als wir bezahlen wollten, stand auf jeder Rechnung pro Familie ein Preis von 24.50 €

zusätzlich zu den Getränken. Als wir fragten was das nun sei, bekamen wir die Antwort: "Für "La Musika" ...

Hääääää????

Das war der Preis für einen Geiger, der in 100 Meter Entfernung irgend etwas italienisches auf seinem Instrument fiedelte, das wir gar nicht wirklich gehört hatten.

:laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1313780601000

Da hab ich auch so eine "Erinnerung der besonderen Art" . ;)

Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Nachbarn in Venedig. Nachdem wir alles gesehen hatten und recht durstig zum Markusplatz zurück kamen, setzten wir uns wahllos in eine der vielen Kneipen und tranken (teuere) Biere.

Als wir bezahlen wollten, stand auf jeder Rechnung pro Familie ein Preis von 24.50 €

zusätzlich zu den Getränken. Als wir fragten was das nun sei, bekamen wir die Antwort: "Für "La Musika" ...

Hääääää????

Das war der Preis für einen Geiger, der in 100 Meter Entfernung irgend etwas italienisches auf seinem Instrument fiedelte, das wir gar nicht wirklich gehört hatten.

:laughing:

Bernd, uns ging das bereits 1979 so - wir saßen da sicherlich im gleichen Lokal - hatten 2x Kaffee, 2 kl. Eis 1 Cola und haben dann soviel und mehr Lira bezahlt, als hätten wir zu Mittag gegessen!! :frowning: !

Wir haben allerdings den "Fiedler" schon bemerkt und auch was von der Musik mitbekommen!!! :sm3:

Ist ja im Nachhinein direkt "tröstlich", daß dies auch noch anderen passiert ist!!!! :beers: :wave: :laughing:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!