3 : 1 :sm3: Gar nicht so schlecht, oder
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1315352548000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1315405839000
und wer hat getroffen ,ein Basler wie immer
-
geschrieben 1315788052000
... gestern hat leider ein Basler verloren, schade Roger , aber trotzdem gut gespielt :sm3:
Für heute Abend drück ich mal meinem "chouchou" Rafa die Daumen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1316046610000
Und schon wieder hat Basel gewonnen :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1319217430000
Ach, sind wir weit abgerutscht
Hat wohl niemand mehr Interesse, schade
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende
geschrieben 1319218307000
Ich schon .
Viele liebe Grüße in die Schweiz . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
LG
Brigitte
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1319218509000
Das ist lieb von Dir, Brigitte , vielen Dank, das Gleiche wünsche ich Dir auch
Hier ist z.Zt. das schönste Wetter, jedoch Temperaturen um die 0 Grad
LG, Moni
geschrieben 1319219159000
Hallo Moni,
bei uns waren heute so um die 13 Grad mit gaaaanz viel Sonne, und für Sonntag wird sogar 17 Grad vorausgesagt :sm3: . Dann lohnt sich sogar eine kleine Cabriotour an den Niederrhein.
LG
Brigitte
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1319235030000
Na dann will ich auch mal wieder bei Euch vorbeischauen und sagen, bei uns wars "nur" 11 Grad aber sonnig und deshalb haben wir eine kleine "Wanderung" in eine ca 4 Km entfernte "Kneipe" unternommen, dort ein !?!? Bierchen getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und mit dem Taxi... neeeeeiiiiin, wir sind wirklich wieder zurück gelaufen, obwohl es dann nur noch ca 6 Grad waren.
Wa schön.
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319241680000
Bernd, lieb von Dir, auch mal wieder bei den Eidgenossen vorbeizuschauen
Ich war heute Abend auch ne ganze Weile mit Leila spazieren, mir war wirklich kalt - bald braucht man wollene Unterwäsche und Strumpfhosen, samt Handschuhen und Mütze
Liebe Grüsse aus der "Suisse Romande", Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•