Brigitte Du (oder Sohn)bekommst vielleicht einen grossen Preisnachlass,
für ein neues Motorrad,
weil Du eine fleissige Userin bist und die Schweiz so rühmst! :sm3:
liebe Grüsse aus Bern
von ALICE
:sm5: Das Feuer brennt! schade ist Woody nicht hier mit den Würstli :sm6:
@reiselilly sagte:
Guarda ist auch mit dem Postbus zu erreichen und außerdem für Besucher Autofrei. Wir sind nur mit dem Moped mal durchgehuscht .
Hallöchen,
da werden wir dann mal hinfahren, wenn wir wieder in Graubünden sind
Allerdings weder dieses noch nächstes Jahr Haben da schon andere Pläne
LG an den Rhein, Moni
@freddoho sagte:
Vielleicht nicht gleich ein Usertreffen , aber gerne ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen, so wie es die "Thailänder" in Köln machen
Das kann doch gar kein grosses Treffen geben! :sarcastic:
Schau mal in diesem Thread bis jetzt sind es 3 Schweizer!
Da haben wir sicher auch genug Platz im kleinen Restaurant in Basel, oder?
Mhmm, tja wenn es aber heisst : User-Treffen Schweiz , dann könnte es so wie im Laberthread Thai-Forum passieren, dass auf einmal ganz ganz viele User teilnehmen möchten
Daher finde ich ein Schweiz-Thread-Forum-Treffen angebrachter
Und Bernd möchte ja dann sicherlich auch kommen, dann wären wir schon 4 Schweizer und ich nehme an, mit Anhang = 8 Personen
Da sollten wir ins Restaurant schon reinpassen, obwohl ich ja nicht weiss, wie klein es ist
@freddoho sagte:
Und Bernd möchte ja dann sicherlich auch kommen, dann wären wir schon 4 Schweizer und ich nehme an, mit Anhang = 8 Personen
Und zwei Notsitze für ein Thüringer Pärchen werden wohl auch noch aufzutreiben sein.........! :prost:
Obwohl, wenn ich so richtig drüber nachdenke, dann sollte es für meine "Wenigkeit" schon eher ein richtiger, stabiler Stuhl sein.
@reiselilly sagte:
Alice, ich habs plumsen gehört, und dachte schon die Eiger Nordwand ist heruntergefallen
LG von Rhein in die Schweiz!
liebe Reiselilly, du weist doch wohl welches Geltscherdorf dort liegt.... - bitte mach so etwas nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!