...bei uns sind es Mohrenköpfe
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1199891024000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1199891816000
HALLI~~HALLO~HALLÖÖÖLE
weil ich seit eeeeewiger zeit nicht mehr hier war wollt ich nur mal bescheid sagen, dass es mich noch gibt
Booah - und alles ist neu :crazy:
viele viele bunte smilies :bounce:
Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-) -
geschrieben 1199892862000
Noch jemand da, oder ist schon Licht aus?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199893025000
Chriwi :knuddel:
Schön dich zu sehen
Was machen die Ohren deiner Frau ? Hat es geholfen ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199893225000
Ja, ich hab in Bangkok am Airport noch Wachsstoppeln gekauft. War mit denen viel besser.
Ich bin jetzt ohne nennenswerte Unterbrechungen fast 30 Stunden wach. Sag ich nur, falls ich irgendeinen ganz argen Bloedsinn schreib.
Hab gesehen, dass grad die Administritis ausgebrochen ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199893369000
...Servus, user des Monats.
Gratulation, chriwi.
:laola: :laola:
-
geschrieben 1199893458000
Hi, Curi!
Muesst ich da nicht ein Kroenchen haben! Ale hat eins gekriegt.
Iiiiich wiiiiillllll mein Kroeoeoeoeoenchen!!!
geschrieben 1199893499000
Ja chriwi, das ist hier ausgebrochen, aber du darfst hier nicht gratulieren. Streng verboten ! :shock:
Gehe zum allg. Thread, da kannst du es tun.
Freut mich, daß der Tipp was gebracht hat. :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1199893679000
Hey Winni
geht es Blümchen schon besser ?
Chriwi, nur für Dich
und nochmal herzlichen Glückwunsch.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )