ich hab eben einen guten Riecher für sowas :rofl: :rofl: und Glück.
Was is jetzt Winni Nehmt ihr die Schafe oder nicht
also ich komm auch auf ca 15 -17 kg bei 2 Wochen,aber brauchen tu ich meist nicht alles.
ich hab eben einen guten Riecher für sowas :rofl: :rofl: und Glück.
Was is jetzt Winni Nehmt ihr die Schafe oder nicht
also ich komm auch auf ca 15 -17 kg bei 2 Wochen,aber brauchen tu ich meist nicht alles.
Curi Du bist ja auch keine Frau. :shock: Frau will sich ja abends auch schick machen. Die Schuhe müssen dazu passen. usw. :rofl:
Die Blastigbalme wiegt ja auch noch einiges.
Kontrolle ist das halbe Leben
Hallo Kätzchen Du schwarzes
@tosca4711 sagte:
Frau will sich ja abends auch schick machen. Die Schuhe müssen dazu passen. usw.
tosca seit wann geht man mit Schuhen ins Bett? :klappe:
Mir ist gerade der Koffer eingefallen mit dem Lapis in Nürnberg angekommen ist ... :rofl: :rofl:
@Winfried1 sagte:
tosca seit wann geht man mit Schuhen ins Bett? :klappe:
Das macht man(n) nur, wenn man eine akute Lederallergie hat. Dann wacht man am nächsten Tag mit Schuhen und Kopfschmerzen auf. :klappe:
Hallo zusammen
Ute, gehst Du wirklich mit Schuhen ins Bett?
Jetzt weiß ich auch wieso Du ein Doppelzimmer brauchst. Im anderen Bett liegt die Blasdigpalme
@tosca4711 sagte:
Curi Du bist ja auch keine Frau. :shock: Frau will sich ja abends auch schick machen.
...ach was. Männer wollen das nicht oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:
@BlackCat70 sagte:
Mir ist gerade der Koffer eingefallen mit dem Lapis in Nürnberg angekommen ist ... :rofl: :rofl:
Das war ein Wochenend-Köfferchen, ich glaube sonst reist sie mit größerem Gepäck... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:laola::laola:
Kätzla herzlichen Glückwunsch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!