Moin Mädels.
Santi, bretter aber nicht über die Piste! Lieber ganz entspannt ein , da kann Dir nicht zu viel passieren. Viel Spaß im Schnee...;)
Moin Mädels.
Santi, bretter aber nicht über die Piste! Lieber ganz entspannt ein , da kann Dir nicht zu viel passieren. Viel Spaß im Schnee...;)
Moin Curi
Nimm Dir einen Kaffee.
Guten Morgen Curi
Ute, die Kaffeemaschine ist verstopft
Wie das? Hast Du zuviel Milchschaum gezogen?
@tosca4711 sagte:
Wie das? Hast Du zuviel Milchschaum gezogen?
neee ... unter die Kaffeebohnen waren Kapern gemischt ... die hängen jetzt sicher im Mahlwerk
:rofl: :rofl:
Ohje wie ist das denn passiert. Wer hat denn da Kapernweitwurf veranstaltet. Na. Wer war der Übertäter. Der muß jetzt die Kapern aus der Kaffeemaschine puhlen.
Huhu alle zusammen
Gibt es wieder Kaffee Ute ?
Also bitte schreibt nicht soviel, sonst bekomme ich irgendwann Probleme mit dem nachlesen :crazy:
Santi :knuddel:
viel Spaß auf der Alm und ein schönes Wochenende
und für du weißt schon was
Hallo Mausbärchen Habe mal Kaffee so aufgebrüht. Jemand muss erst die Kapern aus der Maschine puhlen. Jetzt habe ich keine Kapern mehr für die Mettbrötchen.
Es liegen auch Croissants bereit. Für Mujer welche mit Schokolade. :jap: :jap:
@tosca4711 sagte:
Willst Du Dir wirklich das Dschungelcamp antun?
.......na logisch! Vor allem wegen Bata Illic:
Du bist alles für misch,
denn isch liebe nur Disch,
Michaela, aha :banane: :banane: :banane:
:klatchen: SENSATIONELL :klatchen: :klatchen:
Ein freundliches "Guten Morgen" in den Süden
LG Peter
@tosca4711 sagte:
Hallo Mausbärchen Habe mal Kaffee so aufgebrüht. Jemand muss erst die Kapern aus der Maschine puhlen. Jetzt habe ich keine Kapern mehr für die Mettbrötchen.
Es liegen auch Croissants bereit. Für Mujer welche mit Schokolade. :jap: :jap:
Danke Tosca .. aber ich bin doch auf Diät ... bald ist Urlaub und dann auch noch Wien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!