Will nur schnell mal guten Morgen sagen und bin dann wieder weg.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120030531700023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1200309815000
@curiosus sagte:
...dann paß nächste Woche wieder schön auf, nicht daß Du wie jemand anderes hier mit einem Gipsbein o.ä. zum Treffen kommst.
Fröhliches Aprés Ski wünsche ich Dir...
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1981
curi du wirst doch niemanden bestimmtes hier meinen:sarcastic::grins: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo liebe Südler
melde mich vom feucht fröhlichen Wochenende zurück
gestern gings mir danach nicht so berauschend:crazy:
heute wieder blendend
aber wen erzählich das denn überhaupt
jemand da
-
geschrieben 1200310180000
...wie kommst Du denn darauf, Qlouchen? :rolleyes:
Aber es soll ja Teilnehmer gegeben haben, die trotz schwerster Verletzungen alle Strapazen der Anreise auf sich nahmen um sich derartige Festivitäten nicht entgehen zu lassen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
...übrigens nur noch 1964 Stunden bis Wien. :bounce:
-
geschrieben 1200310427000
ja die Zeit vergeht wie im Flug
:laola::laola:
MB wollte doch schon vor ein paar Wochen packen,ich sollte dann auch schon mal anfangen.
Kram mal meinen grössten Koffer hervor und beginne die wichtigen Sachen einzuräumen :rofl: :rofl:
komm dann später wieder,muss das nämlich in aller Ruhe machen,sonst muss ich wieder aus und ein und aus und einräumen... :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1200311061000
Guten Morgen Curi , Bine , Peter und clouchen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200311157000
Hallo Clou, hallo Curi,
viele Grüße an Euch beide! Ich bin noch gar nicht in Faschingslaune, wird auch wohl so bleiben. Clou feiert für mich mit.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1200313546000
Hallöchen ihr Lieben wünsche allen einen guten Start in eine hoffentlich schnell vergehende Woche
-
geschrieben 1200325358000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin Südwesten, also :jucken:
Ist doch noch vom Südler-Treffen der Name, schreiben kann hier jeder :meinung:
Aber scheint ja mal wieder niemand hier zu sein
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )