@Freundin sagte:
chriwi
ich hätt gern das doppelt so große Wiener beim Treffen.
Musst nur konkret im Wien-Forum fragen! Dann wird Dir geholfen! :rofl:
tosca: 20:45 Uhr. Wir haben grad an einem menschenleeren, weissen Traumstrand in einem kleinen Strandrestaurant gespeist und den Sonnenuntergang bestaunt.
Meine Zeit laeuft ab. Viel Spass noch, Freunde!!!
Ihr habt es gut. Kann mir das so richtig vorstellen. Und da zu noch Meeresrauschen und ein warmes Lüftchen. Fernweeeeeeeeh
Nun habe ich unser aller urlaubenden Chef-Koordinator verpaßt.
:sadangel:
@curiosus sagte:
Nun habe ich unserer aller urlaubenden Chef-Koordinator verpaßt.
:sadangel:
Hier bin ich nochmal ganz kurz. Die oberste Internet-Behoerde Thailands hat mir noch 5 Minuten gewaehrt.
Mujer, bevor ich Dich nicht in Wien kennen gelernt habe, DARF meine Zeit gar nicht ablaufen!
Auch mal wieder da:-) :hello: :hello:
Hallo zusammmen,
kaum ich aus der Muckibude wieder hier - mußte ja erst mal die ganzen Seiten lesen - Jungen - Buben - Pferde - Furry - war ja alles ganz nett .....
.............aber jetzt will ich wieder weg - ich möchte da hin wo Chriwi ist
"Wir haben grad an einem menschenleeren, weissen Traumstrand in einem kleinen Strandrestaurant gespeist und den Sonnenuntergang bestaunt"
ohhhhhh - das hört sich soooooo schön - hier hat es gerae angefangen zu
regnen. Ach klasse als Alternative
Ich koche jetzt mal ´nen Espresso und stell mich dann an den Herd, meine Jungs kommen gleich noch Hause - es gibt kleine Schnitzelchen
NEIN nicht von Furry
Bine
...Fury ist auch zu zäh, nimm Black Beauty...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1935
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!