klar sind ja auch sooooooooooo groß - .....also die Pyramiden
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1200472384000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1200472822000
Guuuuuten Morgen aus der grauen Münchner Innenstadt.
Danke für den Kaffee.
Bine, bitte bring mir eine Zeitung mit.
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. In 3 Wochen sind schon wieder Faschingsferien. Fährt von Euch jemand weg? Ich werde nur dem Irrsinn im Büro entfliehen und am Rosenmontag und vor allem am Faschingsdienstag Urlaub nehmen.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1200472917000
Hallo Santi,
nur eine - kein Problem Philipp bzw. ich tragen 440 Stück aus
da kommt es auf eine nicht an..................
Bine
laßt mir Kaffee über - wenn ich wieder komm bin ich bestimmt ausgekühlt und wohl auch naß
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200473044000
Servus Santi, ihr habt Faschingsferien? Das gibt es hier nicht und zu flüchten ist auch nicht notwendig. Hier geht alles trocken und nordisch-unterkühlt seinen gewohnten Gang (zum Glück ).
-
geschrieben 1200473062000
@curiosus sagte:
...Bärchen, die Ägypter brauchen keine Brillen, die erkennen die Pyramiden auch so...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dan kann ich mir da auch keine neue Brille kaufen ?
und nun
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200473383000
...hast Du Pech gehabt...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
geschrieben 1200473828000
In Bayern sind von 2. - 10.Februar Faschingsferien. Aber so wahnsinnig "lustig" wie im Rheinland ist es bei uns auch nicht. Der Schwerpunkt des allgemeinen Frohsinns liegt auf dem Dienstag, wo ein paar Straßen gesperrt werden und buntes "Faschingstreiben" stattfindet. Für die Kinder ist das Verkleiden ja ganz lustig.
Ich halte mich da dezent zurück, verkleide mich als HC-Administrator und esse einen Krapfen.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1200477441000
@santiburi62 sagte:
Ich halte mich da dezent zurück, verkleide mich als HC-Administrator und esse einen Krapfen.
Guten Morgen Santi
Der war gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200478586000
Guten Morgen, meine Lieben!!!
Oh je ist die Krapfenzeit schon angesagt???? :rofl:
warten auf den nächsten Urlaub!!