Mujer Seeehr gefährlich. Dabei wolte ich Bermudas anziehen damit meine Latschen mit eingebauten Socken so richtig zur Geltng kommen.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120050317900023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1200503259000
Bine warum jetzt
Magst du keine Frauen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200503260000
Sorry Mausebär - dann hätte ich das lieber nicht mehr eingefügt
ich will ja keine Verwirrung stiften, da ich die Auflösung ja eh nicht
vor Ort mitgekomm !
Nein ich Jammer nicht Ich beneide euch nur alle um das Treffen
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200503402000
Tja Bine dann wirst Du auch von uns nichts erfahren. Ist ja Schweigepflicht angesagt. :klappe:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1200503471000
So sieht es aus. Jeder darf nur sich selbst outen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wer etwas erfährt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200503488000
Vielleicht ist Curi auch eine gespaltete Persönlichkeit .. dann würde es stimmen ..... mal mann ... mal Frau ... :klappe:
Dr.Jekyll and Mr. Hide - Prinzip ....
tja, wir werdens erst im April lösen ...
Ute lass ma die heissen Höschen zuhause .... wenn da jemand unterm Tisch krabbelt ... na ich weiß nich ... aber vielleicht magst Du das ja :shock: :rofl: :rofl:
Mausebärchen gehts noch oder tut der Bauch schon weh vom Lachen?
-
geschrieben 1200503568000
Mujer, schon seid einer Stunde habe ich Beschwerden und Lachkrämpfe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber das ist ein gutes Training für Wien
geschrieben 1200503884000
...ich sage nur Wäschetrommel und QoA. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das war eine Herausforderung, aber es soll ja gute Masseure geben...;)
-
geschrieben 1200503924000
@Mausebaer sagte:
Bine warum jetzt
Magst du keine Frauen
warum fragst du das ? Klar mag ich auch Frauen
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags