@mausebär...
das treffen in Köln im Oktober ist ja nun schon wieder ein Jahr her.... also wird es Zeit für ein neues
Na ja Mausbärchen kann mich ja vorher mit Metal volldröhnen dann höre ich Heino dann nicht mehr so gut. Oder ich stöpsel auch. :rofl:
Wir machen Treffen West und Ihr kommt auch.
Sag Krümel wars du eigentlich in Köln
ich habe das Gefühl wir gehören eh schon mehr zu der Süd-Truppe
oder irre ich da
...habt ihr einen Aufnahmeantrag gestellt und das Visum beantragt oder kauft ihr das direkt beim RV? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@kruemel1312 sagte:
@mausebär...
das treffen in Köln im Oktober ist ja nun schon wieder ein Jahr her.... also wird es Zeit für ein neues
Pssst...ich will ja bloß nicht, daß die "Alt" Organisatoren vom Westtreffen sich auf den Schlips getreten fühlen, deswegen...du verstehst ?
Nee in Köln war ich auch nicht -
also Quatschtechnisch ist hier im Süden natürlich viel mehr los als im Westen aber wir vergessen doch wohl unsere Wurzeln nicht oder
@curiosus sagte:
...habt ihr einen Aufnahmeantrag gestellt und das Visum beantragt oder kauft ihr das direkt beim RV? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Habt ihr das machen müssen, als Nordlichter im Süden
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@mausebär
ach so na dann..... aber vielleicht bekommen wir ja tatsächlich mal eines hier bei uns in der Ecke hin
Ihr könnt es doch vorschlagen, macht doch einen Thread auf, so wie die Berliner es gemacht haben und dann wird entschieden wo und wann
Die Wurzeln sollt ihr nicht vergessen, daß ist klar.
nein selbstverständlich nicht Krümel - deswegen fassen wir ja auch
das West-Süd-Treffen ins Auge
So ich verabschiede mich gleich - ich bin dann mal
meine Bügelwäsche bügelt sich irgendwie nicht alleine
Ich wünsche euch allen einen charmanten Abend
00 ohne - mit oder ohne Stöpsel - Heino oder nicht oder wie auch immer
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!