Ich finde das gut, stehe auch nicht auf 0/8 Unterkünfte. Dann hat man ja hinterher nicht zu erzählen. Und wenn man nicht Wochen darin verbringen muss, kann man hinterher sogar darüber lachen.
Meint Ihr das?
Ich finde das gut, stehe auch nicht auf 0/8 Unterkünfte. Dann hat man ja hinterher nicht zu erzählen. Und wenn man nicht Wochen darin verbringen muss, kann man hinterher sogar darüber lachen.
Meint Ihr das?
... Qlouchen, da hätte ich mir ja fast einen faux pas erlaubt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
...noch lustige 1906 Stunden bis Vienna!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen:
:shock: :shock: :shock:
Jetzt hätten wir fast das wichtigste im Sportprogramm vergessen :shock:
Die Einkaufswagenrallye durch den Frühstücksraum
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: mit den leeren Getränkeflaschen kann man das überschüssige Wasser im Zimmer abschöpfen. :rofl:
wenn ihr schon alle durch mein Zimmer rennt,dann vorher Schuhe ausziehen ich hab nämlich das sauberste zimmer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schuhe ausziehen Davon stand aber nichts auf dem Zettel an der Türe...:crazy:
Nadkim, wir haben sogar dort gelacht, nicht erst hinterher... :rofl:
:rofl: Aber wenn Clou Gastgeberin ist, sollte man sich daran halten :rofl: :rofl: :rofl:
Na ja, Gastgeberin...wir dürfen ja nur durch das Zimmer rennen um dann durch das Fenster (im 4. Stock) rauszuspringen...wirkliche Gastfreundschaft ist das nicht :meinung:
so ihr habt mich jetzt gerade noch erinnert,hab noch einen wichtigen Termin.
ich geh jetzt schlafen und es haben sich einige Gäste angekündigt die durch mein Schlafzimmer laufen wollen.
Jaaa auch ich hab zuhause ein Fluchtzimmer :rofl: :rofl: :rofl:
die erste gruppe läuft um 21.45 durch :rofl: :rofl:
also bis morgen
:knuddel:
brav bleiben
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tschüß clouchen bis morgen
Geht das im 15 min. Rhythmus, oder nur alle halbe Stunde ? :rofl: :rofl:
:rofl: kommt drauf an wie schnell die mit Schuhe ausziehen sind :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!