Dann brauch ich ein paar Tastaturen in Reserve. Dann trink ich jetzt lieber was oder geh eine
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120066874500023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1200668859000
ich übe gar nichts Bine, Ute will mit Dieter irgendwelche Punkte holen :rofl: :rofl: :rofl:
Kleiner Tip:
Bügeln geht schneller, wenn man den PC kurzzeitig ausschaltet, ranklotzt nd dann wieder hier reinguckt wenn der Berg weg ist Dieses hin und hergehopse macht einen ja ganz :crazy: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200668933000
du hast wahrscheinlich Recht Mausebärchen, aber der Berg war so groß
da brauchte ich echt ´ne Pause und das Schlimmste.............
morgen muß ich schon wieder waschen
neee ist dat schrecklich
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1200669069000
Bine schaff Dir eine Putzfrau an. Oder besser einen Nacktputzer. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1200669140000
...wie oft hast du Waschtag in der Woche ?
Also ich wasche und bügel einmal - fertig. Nachzügler haben Pech gehabt.:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1200669159000
@tosca4711 sagte:
Bine schaff Dir eine Putzfrau an. Oder besser einen Nacktputzer. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also ich muß doch sehr bitten ............ dies ist ein anständiges Forum .... ich drück gleich auf "petzen" :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1200669266000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...Mujer war schneller. Ich wollte noch was dazu schreiben, aber das petzen ist besser, nur so kommt man zu einem sauberen Forum :meinung:
Also Ute, ich bin wirklich entsetzt über dich. Ist dir dein freier Tag nicht bekommen
geschrieben 1200669328000
:oops: :oops: :oops: Die putzen doch nur. Gönnst Du Bine das nicht? Außerdem darf eine Schürtze anhaben. :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1200669405000
Wer darf eine Schürze anhaben, Ute ?
in den PN wurde das Wort putzen immer ge-x-t...und hier geht es :rofl:
geschrieben 1200669520000
Hallo Mausebär -
ehrlich ich wollte gerade weiterbügeln - da kam was von N....-Putzer
Also meine Putzi hat immer was an, aber die heißt halt Putzi - da sie putzt
und nicht bügeln.
Wieviel Wäsche ? Bei 5 Personen und 3 davon b :shock: treiben Sport ...
na so 6 Maschinen die Woche ohne Betten ? dann sind sooooo viele
So jetzt geh ich habe - ich mit nachher noch nach Duisburg zu einem
dienstlichen Termin und dann ist Feiern mit Familie angesagt :banane:
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags