Guckst Du >>> hier <<<.
Hat nix mit unserem Thema zu tun ... :rofl: :rofl:
Guckst Du >>> hier <<<.
Hat nix mit unserem Thema zu tun ... :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Clouchen, das kannst du dir raussuchen
Hallöchen Winni :knuddel: schön, daß du immer kannst :rofl: :rofl:
So, meine lieben, ich könnte zwar noch, kann aber nicht mehr ( hier bleiben...) mein bett ruft und das ganz laut.
Wünsch euch was
bis morgen irgendwann
Ja dann gute Nacht Bärchen, schlaf gut und träum was schönes. Bis die Tage. Kann morgen wahrscheinlich nicht. :knuddel:
Gute Nacht Baerchen schlaf gut
Bärchen:knuddel: bis morgen Schlaf gut
wist ihr was
ich geh auch.Ich kann morgen schon.Hoffentlich. Aber wieder erst abends
Winni
Kätzla
curi
a guats nächtle euch immerkönnern und Morgenkönnern und teilsmorgen und nachmittagkönnern...... :shock:
Upps, jetzt hab ich was vergessen und morgen bekomme ich wieder böse Blicke :shock:
Gute Nacht lieber Curi :knuddel:
nein ich habe nicht vergessen, dir hier vorne auch gute Nacht zu sagen :crazy: :rofl:
Schlaf gut
:tanzen:
Danke ihr drei :knuddel:
Ach so, hab ich grad beim erneuten anmelden gelesen
Aktuell sind 52 meinHolidayCheck-Nutzer online!
Also, ihr sei nicht alleine, aber gleich sind es nur noch 51, denn ich bin :rofl: :rofl:
Jetzt sind es dann nur noch 50, denn ich werde mich auch verabschieden. Schließlich brauche ich meinen Schönheitsschlaf, jawollll. Ich wünsche Euch noch nette Gespräche (wer ist überhaupt noch da) und nicht vergessen ... der letzte macht das Licht aus. Gute Nacht und bis bald.
Gute Nacht alle miteinander
schlaft gut schnell und heftig :wahoo:
...gute Nacht Bärchen. Natürlich auch eine gute Nacht der lieben Qlou und unserem schwarzen Kätzle.
Servus Winni, Knochen heil, alles wie geschmiert, Glückwunsch (auch ans Blümchen ).
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dann belasse es mal dabei, damit wir Dich heil und kraftvoll in Wien begrüßen dürfen - oder anders herum. :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!