@Omira sagte:
Guten Morgen...
Was ist den hier heute wieder los... :crazy:
Mahlzeit Omira :knuddel: hast Du auch das Freibier gerochen?
@Omira sagte:
Hallo Rättlein seit wann können Ratten fliegen oder bist du doch eine großgeratene Fledermauß :rofl: :rofl:
ach omira.. ich hab mir das so angewöhnt... es geht einfach schneller.. weil meine 4 kleinen beinchen mögen nicht ganz so flink sein...
MB hat gestern ja noch ganz andere "Qualitäten" von mir entdecken müssen *grins*
Moin Winni, dich hab ich ja auch schon längers nicht mehr richtig begrüsst wie gehts dir denn?
komm wir zusammen... auf den tollen tag
aber musste grad lesen dass es anscheinend gar kein freibier gibt... ok.. dann geb ich bei deinem 1000 beitrag einen aus *grins*
@Omira sagte:
Rättlein, was höre ich da.... Du und MB.... :shock: na das sind Neuigkeiten.... :rofl: :rofl:
Winni, wie könnte ich das Bier nicht gerochen haben... hier ist es wie in einer Spelunke..... :shock: :shock: :shock: der Tag fängt ja gut an.... :rofl: :rofl: :rofl:
ähm.. Omira.. ich laub das war ein Mißverständnis... nicht MB und ich... nene... wir fliegen ja blos zusammen.. und da kamen ja gestern so ein paar sachen aufn tisch.. weil wir ja umwege über Ouagadougou und den Noordpol fliegen werden nach wien
Sagt mal, müsst ihr hier so viel knuddeln. Ich wär für einen eigenen "Knuddel-Thread"!
@BlackRat sagte:
Moin Winni, dich hab ich ja auch schon längers nicht mehr richtig begrüsst wie gehts dir denn?
komm wir zusammen... auf den tollen tag
aber musste grad lesen dass es anscheinend gar kein freibier gibt... ok.. dann geb ich bei deinem 1000 beitrag einen aus *grins*
Hallo RatBlack mir gehts gut ich bin in der Arbeit
Auch von da aus können wir mal richtig die Gläser klingen lassen :prost:
Na wenns jetzt kein F-Bier gibt dann wenigstens zu meinem 1000
Geburtstag und zu dem in Wien
So werde mich jetzt mal über meine Winterschuhe fürs Auto hermachen
Ach Winni.. ich muss gegen Später auch zur 2. Arbeit.... aber ein bisschen kann nie schaden
wünsch dir viel glück für die Winterschuhe **
@Freundin sagte:
Rättlein
ist kein Problem. Wenn curi, Mausebaerchen und Winni auch mit dem hier rumfuchtel...was sollst du da auch denken :rofl:
für die vieeeelen :hello: :hello:
mit wem oder was fuchtel ich hier rum
Hallo erstmal an alle Neulinge, äh, Neuankömmlinge natürlich
Und ein :knuddel: für alle, aber teilt ihn euch an, geknuddelt wird nicht in der Öffentlichkeit :meinung: sondern nur hinter geschlossenen Türen
Freundin, alles gute zu deinem 200 - hast dich gut gehalten altes Mädchen :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!