ist im Süden und im Westen ist alles noch am schlafen???
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1201334641000
-
geschrieben 1201335770000
...nö! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen ihr Südler aus dem Westen, Norden, Osten, Süden.
In 10 Wochen ist es soweit!
:laola: :laola:
-
geschrieben 1201336180000
Xanti und Blackcat vielen Dank für die netten, wenn auch verspäteten Geburtstaggrüße - paßt aber ganz gut - gleich gehts hier bei mir mit dem Feiern los :laola:
Kommt doch vorbei, es gibt Forelle, Lachs, Rührei, frischen O-Saft, Prosecco, leckeren Schinken, Croissants und frische Brötchen.
Guten Morgen Curi und Pitt-Patt
na ihr zwei seid ja schon früh aus den Federn
ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1201338399000
@curiosus sagte:
...nö! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen ihr Südler aus dem Westen, Norden, Osten, Süden.
In 10 Wochen ist es soweit!
:laola: :laola:
:bounce: :bounce: :bounce:
Das sind ja mal gute Nachrichten
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201339704000
Guten Morgen Bärchen , guten Morgen Krapfen
Frische Brötchen und Rührei klingt gut, das kann ich auch nochmal essen. Aber wo sind die @@@@@@@@@@?
-
geschrieben 1201342025000
Guten Morgen Curi
Bine ist schon beim schlemmen
Hoffentlich lässt sie uns was übrig ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201343423000
...sonst machen wir uns nachher ein paar Duzend Schnecken.
:ghost:
...habe ich heute bereits erwähnt, daß wir jetzt gerne...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1677
-
geschrieben 1201343702000
:bounce: Au ja, Schnecken - lecker
:tanzen:
geschrieben 1201346039000
Kapern sind hier,kannst das ganze Glas haben
Hallo ihr Lieben ,was gibts denn sonst noch zu Mittag.Ich mach grade 6 mit kraut :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1201348367000
Hallöchen clou :knuddel:
hast du noch was übrig ? Ich hab jetzt die ganze Zeit hier gekämpft, bei mir stand einer auf der Leitung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )