Bärchen verputzt :rofl: :rofl: :rofl:
warum gelüstet es dich nach diesen herzigen grünen Dingern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bärchen verputzt :rofl: :rofl: :rofl:
warum gelüstet es dich nach diesen herzigen grünen Dingern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@chriwi sagte:
So von Sabine zu Sabine: Dass Frauen immer das letzte Wort haben, könnte auch daran liegen, dass der Klügere nachgibt.
das hab ich jetzt dezent überlesen und werde den Spruch auch nochmal überdenken und ggf. einen anderen einsetzen
@ clou
@ freundin
@ Mausebärchen
das Wetter ist zum Davonlaufen ... gestern tarumhaft schön und heute Strum und alles grau naja, zum Putzen gehts
Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein ! Und kennt euch scheinbar auch schon persönlich (hab mal kurz der Wien-Treff-Thread überflogen)
Das Wetter heute ist echt mies, aber ich weiss nicht was ich mieser find : so bei +9 Grad oder -10 Grad bei strahlenden Sonnenschein
Bei den Temperaturen müssen wir wenigstens nicht so viel Holz verbraten
Nein, die mag ich eigentlich nur zu Königsberger Klopsen und evtll. noch auf der Pizza
Ich rätsel nur, was uns dein Avatar sagen soll, deswegen frage ich so blöd :rofl:
@Kidir: Nachdem ich - zumindest eingeschränkt - wieder HC-arbeitsfähig bin, hab ich das "Urlaub"-Schild wieder entfernt. Danke f.d. Tipp!
Apropos Wien, Kidir, hast du am 05.04. schon was besseres vor, als uns alle mal kennenzulernen ?
Kidir ja wir sind ne lustige und :crazy: Truppe :rofl: :rofl: :rofl: und ich glaub wenns drauf ankommenwürde halten wir zusammen
im Wien Treff sind noch Plätze frei-du bist herzlich willkommen
Mujer, Du putzt bei dem Wetter ? Da sieht Frau doch nichts Ich warte grade lieber ab, bis mein Mann mit dem Niedrigtemperatur-Rinder-Braten in Tomaten-Champignon-Knoblauchsosse fertig wird :engel2:
Ja, gerade bei dem Wetter ... wenn die Sonne reinscheint sieht man den aufgewirbelten Staub so der sich gleich wieder überal hinlegt
Bei schlechtem Wetter siehst viel sauberer aus
mmmhhhh das klingt lecker .... bei mir gibts gerade ofenwarmen Nußkuchen
Kohlenhydrate .......IIIIIIIIIIIHHHHH :ouch:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!