Hallo Ute ... na ausgeschlafen ??Biste heute besser drauf?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1201694417000
-
geschrieben 1201694597000
@Ute: Bei uns heißen erwachsene Männer mit blauen Uniformen und Blasinstrumenten Polizisten. Sie treten besonders abends in Heurigengegenden vermehrt auf und laden Autofahrer dazu ein, die Blasinstrumente (kleine Röhrchen, die sich beim "musizieren" lustig grün färben) zu benutzen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201695139000
manchmal seh ich aber die Männer in den Uniformen aus der Kneipe taumeln und die hauen dann auf die Autodächer
Da hab ich mal gefragt was das soll und der eine sagte das er so ein Licht auf dem Dach hat und so sein Auto am besten erkennen würde
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1201695201000
chriwi das ist der beste Vergleich zu den verrückten Jecken den ich seit langem gehört habe :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber schon komisch wie du dich das auskennst mit der Verfärbung und so
........ich habe so´n Ding noch nicht mal gesenen und Musik machen mußte ich darauf auch noch nicht
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1201695943000
Ich hatte auch noch nie das Vergnügen,mit den Blaukappen zu musizieren. Meine Alko-Fahrten sind schon lange her, und endeten alle ohne besondere Vorkommnisse.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201696875000
Chriwi bei uns sind die, die du meinst in grün.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201697160000
Und bei uns wechseln sie gerade die Farbe von Jägergrün :spucken: in blau
Hallöchen alle miteinander
Na, wie ist die Stimmung heute ?
Lauter kleine oder anwesend ? :banane:
:ghost:
:tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201697357000
Wir sind alles kleine ein :ghost:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201697384000
...die Stimmung? Hier oder im Altersheim? :klappe: :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Meine Stimmung ist gut, denn es sind noch 1578 Stunden bis zur Landung in Wien. :ouch: :bounce:
-
geschrieben 1201697665000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...das kommt doch manchmal aufs gleiche raus, Curi :meinung:
Also, bei dir gut und Ute ist ehr für ein :rofl: :rofl:
:bounce: wie siehts aus ? Wäre heute nicht eine Party fällig, wenn es nur noch 66 Tage sind ? :banane: :elephant: :banane: :elephant:
:tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )