Chriwi schrieb:
Hauptsache ich muss keinen bunten Hut aufsetzen und "Kölle, Allah!" rufen.
Chriwi das heisst Kölle Allaf und nicht Allah
Chriwi schrieb:
Hauptsache ich muss keinen bunten Hut aufsetzen und "Kölle, Allah!" rufen.
Chriwi das heisst Kölle Allaf und nicht Allah
@kruemel: Danke für die Information! Dass Moslems so albern und ausgelassen rumlaufen, kam mir schon komisch vor.
Obwohl die ja - was ihre "Verkleidung" angeht - teilweise das ganze Jahr über Karneval haben :klappe:
Ja, ich hab letzte Woche in Qatar tatsächlich welche gesehen, die hatten sich in Leintücher gehüllt und "gingen" als Scheichs!
Krümel wir sollen doch hier die karnevalsfreie Zone achten
und dieses böse Wort mit K. . . . . . . nicht sagen
Sag - bleibst du jetzt eigentlich das ganze Jahr bei deiner Verkleidung
oder hast du den zum Buddeln eingestellt :rofl:
@chriwi sagte:
Ja, ich hab letzte Woche in Qatar tatsächlich welche gesehen, die hatten sich in Leintücher gehüllt und "gingen" als Scheichs!
Und ihren Frauen war das anscheinend peinlich, die waren ganz in schwarz gehüllt, nur mit einem schmalen Sehschlitz.
Arbeit erledicht !
Und wenigstens habt IHR hier gute Laune
In anderen Foren sind momentan lauter Stinkestiefel unterwegs und die Autofahrer heute.....
Ach, wegen den Krapfen : Ich liebe die mit Schokolade und Chili gefüllten, verziert mit einer Thai-Chili ! Hmmmm Lecker !
@Bine...
meinst Du jetzt den "alten Schabrackentapir" oder den geweckten Tiger in mir
Krümel Du solltest Dich für Bine lieber als Maulwurf verkleiden. :rofl:
@Kidir sagte:
Arbeit erledicht !
Und wenigstens habt IHR hier gute Laune
In anderen Foren sind momentan lauter Stinkestiefel unterwegs und die Autofahrer heute.....
Ach, wegen den Krapfen : Ich liebe die mit Schokolade und Chili gefüllten, verziert mit einer Thai-Chili ! Hmmmm Lecker !
@ Kidir
Das stimmt nicht! Im Spieleforum sind alle gut drauf! Von wegen Stinkestiefel! :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!