...und wieder was dazugelernt.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1201864769000
-
geschrieben 1201865361000
@ Curi
in Fronkreisch war isch noch nie
-
geschrieben 1201865542000
@Mujer: Selbst ich, mit meiner ausgeprägten Frankophobie, war bereits in Frankreich. In der Prowauß, an der Kot Assyr und sogar in der Hauptstadt.
Ist ein schönes Land, und ich fahr auch bestimmt wieder mal hin, irgendwann wenn seine Einwohner mal alle gesammelt wegfahren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201865713000
...dann fahr hin. Über die Route Napoleon durch die Alpen. Kannst einen Abstecher nach Grenoble machen und fährst weiter Richtung Verdaches/Digne. Und zum Abschluß über Castagnie entlang der Var nach Nizza. Ist eine schöne Tour, wenn Du Zeit hast dann noch Monte Carlo, Monaco und rüber nach Italien...
-
geschrieben 1201865910000
Chriwi ich hab auch eine Frankofopie und ich der Profenze war ich auch noch nie ... die Kodasür kenn ich von den Luidefüne Filmen und die Lavendelfelder fand ich immer so toll dort.
@ Curi
anschauen tu ichs sicher mal ..... wenn ich das nötige Kleingeld habe und Mallorca, Malta und alles andere abgeklappert habe
-
geschrieben 1201866458000
Wo es auch sehr schön ist, ist Korsika. Tolle Insel. Die Korsen sind auch keine richtigen Franzosen. Sie sind schlimmer. Aber das ist ganz lustig. Ich war viermal dort. Du kannst am Strand liegen oder Bergwandern.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201866946000
Hallo zusammen - ich habe die halbe Metro leergekauft und bin jetzt total k.o. wieder zurück
Ich habe mal ´ne Platte voller Ami´s mitgebracht - greift zu.
Hallo Curi - du warst auch schon in den Dolomiten, Mujer kennt sich da auch super aus und tosca möchte da mal hin - aber nicht alleine
ich weiß schon wo das nächste Treffen statfindet :rofl: :rofl:
Chriwi was ist mit dir - läßt du dich auch einfliegen
Frankreich kenne ich nur vom Durchfahren von der Italienischen Riviera über Monaco und Nizza nach Hause - einmal Frankreich von Süd nach Nord
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1201867662000
@Berliner1963: Ich versteh garnix! Sorry, wahrscheinlich ist das immer noch mein Jetlag!
Was hast Du in Paris in der Metro gekauft?
Und wohin soll ich fliegen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201868759000
och Chriwi - das ist ganz einfach Metro war ich Büromaterial einkaufen
aber doch nicht in Paris
Und fliegen könntest du in die Dolomiten zum nächsten HC Treffen
weil Ute doch da noch nicht war und nicht alleine hin wollte - dachte ich so
ich wollte dich aber damit nicht verwirren
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1201868971000
Den (oder die) Metro kenn ich natürlich. Wir kaufen dort auch ein. War nur ein Spässle.
Aber das Dolomiten-Treffen hab ich verschwitzt. Einfliegen? "Cortina d'Ampezzo International Airport" ist mir kein Begriff?! Höchstens Milano-Malpensa od. Torino? Ist aber eine eher beschwerliche Anreise. Mein übernächstes Treffen hätt ich gerne in Minga! Santiburi hat ja sowas anklingen lassen. Das wär echt fein!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.