:klatchen: :klatchen: :klatchen: Singst Du uns das in Wien mal vor?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120187747100023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1201877714000
@Mausebaer sagte:
chriwi, du bist heute Spitze
Ja! Der JetLag lässt langsam nach!
@Tosca: Nein! Ich singe nicht. Aber vielleicht finden wir f. Freitag einen Heurigen mit Musik. Da kannst Du Dir den "alten Sünder" wünschen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201877787000
@Mausebaer sagte:
:klappe: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :rofl:
@Mujer sagte:
Mausebärchen, meinst Du der geht in Wien auf (inoffizielle) Brautschau?
Meine Damen. :ouch:
Könnten wir freundlicherweise vielleicht das Thema wechseln? Ich suche niemanden und gehe auch nicht auf Brautschau oder ähnliches!
Ich komme nach Wien zur IHCT-Show. :bounce:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1201877888000
Vielleicht sollten wir RTL dazu einladen :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201877891000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
-
geschrieben 1201878219000
Mujer So wie ich gehört habe wird bei HC-Treffen durchgemacht.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201878352000
@Mujer sagte:
Mitternacht??? um die Zeit schlaf ich schon mindestens eine Stunde ....
Antrag abgelehnt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201878476000
weißt Du wie ich am nächsten Tag aussehe wenn ich nach Mitternacht ins Bett gehe?
Stell Dir mal nen Bluthund vor ... gemischt mit Angora-Karnickel das Ganze mit einem Touch altes Ledersofa und dann noch leicht grünlich
neee, das wollt ihr sicher nicht
-
geschrieben 1201878572000
@Mujer sagte:
neee, das wollt ihr sicher nicht
Am Sonntag fährst Du eh wieder nach Hause, d.h. den Anblick müssen wir nicht all zu lange ertragen.
:ghost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.