sicher glänzende Idee
ich muss sowieso jetzt weg.Ich hl dich ab und bleib dann auch ne Weile.Kannst schon mal packen
Also ich hol dich dann ab und allen anderen noch nen schönen Nachmittag.Ich muss leider wech.
bis dann.....
sicher glänzende Idee
ich muss sowieso jetzt weg.Ich hl dich ab und bleib dann auch ne Weile.Kannst schon mal packen
Also ich hol dich dann ab und allen anderen noch nen schönen Nachmittag.Ich muss leider wech.
bis dann.....
...fliegen?
Dann aber hiermit richtig stilvoll bitte.
Euer
Curi
Hallo Clouchen auch dir einen schönen Samstag
Mausebär, mein Foto ist in Chioggia aufgenommen (Klein-Venedig)
ist auch an der Lagune nach Venedig - da haben wir 3 Tage Urlaub drangehängt, als wir vom Gardasee kamen und sind dann mit dem Shuttle von dort nach Vendig bis zum Markus gefahren.
Der Ort war so klasse und halt nicht so überlaufen wie die "große Lagunenstadt" - tolle Restaurants und den Fisch direkt vom Wasser auf dem Tisch hmmm lecker
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Curi :knuddel: das wärs jetzt. Einmal mit HCF um die ganze Welt :bounce:
Hört sich gut an, Bine. Bloß für Fisch bin ich nicht so....
Mahlzeit !
Ohje, Zähne weg beim Buam
Habs nicht nachgelesen, schätze, da Kind, ein Unfall oder so. Hoffentlich läßt eine gütige Zahnfee die nochmal nachwachsen.
Aber hört bloss auf mit Zähnen :spucken:
Mir wurde vor 10 Tagen der eitrige Backenzahn gezogen, bloss das da noch ne Brücke drüber war
Vorschlag der Ärztin, Implantat . Kosten ca. 2000,- pro Zahn
Weitere müßten folgen : Kosten in den nächsten 5 Jahren : mindestens 12.000 - 15.000 Euro, wenn es komplikationslos abläuft :evil: :evil: Ist eher unwahrscheinlich, bin seit 40 Jahren Dauergast in der Branche :ouch:
Hab mich jetzt dagegen entschieden (u.a. nach dem ich in einem Forum zu dem Thema rumgelesen hab ) Nee. lieber ne andere Lösung, womit viele auch gut fahren, als nur noch zu Hause rumzusitzen und Frust und Fernweh zu schieben !
Aber schöneres Thema : heute Nacht ist Schlafsacktest angesagt :hap:
Matratze auf den Balkon geschleppt und heute Nacht draussen geschlafen Mal schaun, ob er das hält, was versprochen wurde
Ohje, jetzt bin ich ins Labern gekommen
Hallo Kidir,
nein zum Glück kein Unfall - unser Sohn ist 15 also der eine (der andere ist 20 J.) und jetzt mußte der 2. Weisheitszahn gezogen werden.
Der 1. vor 4 Wochen am 21. Dez. war leider total problematisch - daher war ich jetzt ganz froh, das er es so gut verpackt hat und auch die Nacht zwar kurz war mit einigen Mal aufstehen und nachschauen - aber er hat gerade schon wieder richtig zu Mittag gegessen
Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und der Schnee ist fast weg getaut.
Petrus muß éne Karnevalsjeck sien - weil es ja heute hier so richtig anfängt verrückt zu werden :rofl:
In diesem Sinne allen einen schönen Nachmittag
Bine
Hallo müder Haufen :rolleyes:
Heute ist wieder Nachmittagsschlaf angesagt - keiner da?
:ghost:
Doch ich Winni
Hallo Bussibaer schön Dich zu sehen
Bekommen jetzt auch gleich wieder Besuch (Elterntreffen)
zum Essen - wird wie immer ganz lustig wirklich.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Winni, warum setzt du noch extra das wirklich hintendran ?
Wie gehts eigentlich Blümchen ? Alles o.k. ?
Ich freue mich, euch in Wien wiederzusehen :bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!