allerdings müsst ihr für diesen Luxus,ich hab den russischen Butler vergessen,1000 Rubel die Nacht aufzahlen :rofl: :rofl: :rofl:
der Krimsekt ist inbegriffen,ein geschenk des Hauses :rofl: :rofl: :rofl:
allerdings müsst ihr für diesen Luxus,ich hab den russischen Butler vergessen,1000 Rubel die Nacht aufzahlen :rofl: :rofl: :rofl:
der Krimsekt ist inbegriffen,ein geschenk des Hauses :rofl: :rofl: :rofl:
Kräpfchen, Toblerone mag ich heiß und innig. Bei der größten Tafel die ich mal hatte konnte man die Bergspitzen nicht abbrechen sondern nur absägen und nach einem Stückchen war man satt! :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
curi biste sicher das das toblerone war und nicht ein braune Ziegel
clou, und was ist bei einer halben Nacht Länger wird es ja wohl wieder nicht Und diesen Krimsekt...nein danke...
Aber denk bitte auch an das Rotlicht, im Bad
...das dachte ich mir schon. Wird aber bestimmt toll
...qlar war das meine Toblerone! Aber die 4,5kg-Tafel :ouch:
Es gibt "News!" im Wien-Treffen-Thread. Willkommen im Himmelreich!
halbe Nacht gibts nicht Bärchen,dann soll er halt mit zum Essen kommen :rofl: :rofl: in das russische Lokal :rofl: :rofl:
und Rotlicht wird am Samstag im Badezimmer und über den Betten montiert :rofl:
:shock: wird das im handgepäck incl.
chriwi :knuddel:
das hört sich mal gut an und eine Luftburg gibt es auch noch :bounce:
Clouchen, ich bitte darum. Du weißt ja, wir reisen früh an
Wenn es sein muss, kommt er halt mit zu Essen :crazy: Aber in unser Zimmer kommt er nicht, den kannst du dann haben...:meinung:
@curiosus sagte:
Kräpfchen, Toblerone mag ich heiß und innig. Bei der größten Tafel die ich mal hatte konnte man die Bergspitzen nicht abbrechen sondern nur absägen und nach einem Stückchen war man satt! :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Cuir, bei mir du nichts abbeißen oder sägen,
sondern die Toblerone wird im Wasserbad geschmolzen und dann mit geschlagener Sahne untergehoben und wenn die nach einigen Stunden aus dem Kühlschrank kommt
- brauchst du die Sünde nur noch zu löffeln
gut Bärchen dann bestell ich den Rentner der sich was dazuverdienen wollte wieder ab und nehm einen Jungen :rofl: :rofl: :rofl:
zum Himmelreich:ihr wolltet doch ins Rotlichtviertel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!