clouchen
Kannst du dir curi im Schottenrock vorstellen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:jucken:
Santi
Viel Spaß heute Abend
clouchen
Kannst du dir curi im Schottenrock vorstellen
:jucken:
Santi
Viel Spaß heute Abend
bis wir die beiden Prachtexemplare sehen müssen wir sie uns wohl vorstellen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... es bleibt uns ja nichts anderes übrig, leider
@chriwi :heul:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: böse, böse Katze
DANKE DANKE DANKE
Wie war es?
@T.H.: Im Großen und Ganzen sehr schön. Das Hotel in Ao Nang war nicht so toll. Nie wieder buche ich ein Hotel, das noch keine HC-Bewertungen hat. Aber Khao Lak ist großartig, nein Quallen gab's auch keine, T.H.
Und Bangkok sowieso. Das Siam@Siam ist ein sehenswertes und sehr gutes Hotel. Meinen Uhrenhändler in ChinaTown gab's auch noch. Und den Suan Lum. Mit einem Wort: Ich könnt' schon wieder...!
p.s.: Nur Lasagne u. Schbageddi kann man in Ao Nang nicht essen. In ganz AoNang scheint's kein Salz zu geben. Wenn man nicht mit Fischsauce würzen kann, dann wird garnicht gewürzt. :rofl:
war dein Berner Würstchen eigentlich gesalzen chriwi
Hort sich gut an........habe die Bewertung gerade gelesen.......Khao lak ist damit fur mich gestorben...zu schlechtes Wetter und keine Lasagne....da gehe ich doch lieber nach Billabong....es war klasse aber eben auch keine Lasagne..... :sad: :sad: und keine Roulafen und Rotkohl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
PS: bin jetzt auch Khao San Fan - Sum Luam hat nachgelassen.....und MBK ist gestorben .....Chatuchak war einfach zu heiss.....also hoch lebe Khao San Road
so ihr Lieben ... Mutti geht jetzt nachhause ... wünsche alleseits einen schööönen Abend
Mujer tschüss,bis morgen und schönen Abend noch
is chriwi noch da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!