Die Frauenquote in unseren Stadien ist hoch. Gottseidank! Hat man wenigstens was zum kucken, wenn man sich mit Grauen vom Geschehen auf dem Platz abwendet.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1202377956000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1202378136000
Das ist doch wieder typisch chriwi :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202378636000
Na klar! "typisch chriwi"!!!
Bin offensichtlich der Einzige, der Frauen hinterher kuckt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202378860000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also ich gucke lieber den Männern hinterher :rolleyes:
:angry1: chriwi...
Bei der neuen Wohin Frage hättest du ja auch das Treffen empfehlen können :meinung:
Grund: Usertreffen
Zeit: April
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Edit: Xanti war schneller
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202379190000
...ob das Usertreffen so entspannend wird?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202379295000
:jucken:
So jung kommen wir nie wieder zusammen
Was hast du denn geplant ?
Außerdem fragte die Dame ja auch nach einem Städtetrip
geschrieben 1202380112000
Moin Moin Ihr Lieben
Apropo Fußball. S04-Spieler kauft Axxx bei uns.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1202380560000
Ute
Das wüßte ich jetzt aber auch gerne - ist das wieder was unanständiges
geschrieben 1202380703000
Vielleicht kauft dieser besagte Schalke-Spieler weil er so reich ist ALDI.
Oder er kauft, weil er so arm ist, BEI ALDI!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.