Ich hoffe die hat noch ein bißchen Kohlensäure die habe ich bei Formel Eins :klappe:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120240812000023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1202408314000
Ute :knuddel: und wir freuen uns auf dich
Na, da müssen wir uns aber ranhalten...Winni und Ute auf Wien
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202408341000
Nimm den Mixer und geb mal richtig Gas.....
Für uns geht er schon oder Du gibst ihn Holzwurm, der sucht doch eh
eine Flasche im Prosecco-Thread
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1202408593000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Tauschgeschäfte zwischen den Threads Mixer für mehr Kohlensäure :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202408631000
@tosca4711 sagte:
Chriwi weiß dann auch sicher was Zigaretten in Austria kosten. Sollen wir ihn mal fragen?
Zig's kosten in etwa das selbe wie bei euch in D. Derzeit hab ich noch welche aus dem Raucher-Paradies Qatar. Dort kostete die Stange Marlboro 11 USD, das sind ca. 7 Euro. Die werden aber nicht bis April reichen.
Im Himmelreich ist der Nichtraucherbereich draußen vor dem Lokal.
So schaut's aus!!!
Ich wollt's euch echt verraten, aber dann ging die Internet-Verbindung im Büro nicht mehr. Zwischenzeitlich hab ich's mir anders überlegt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202408803000
:ghost:
chriwi ICH will es gar nicht mehr wissen und wahrscheinlich gibt es auch gar nichts mehr - in deiner Signatur ist es ja auch nicht mehr zu lesen...
Nichtraucher draußen
Das nenne ich ja mal eine tolle Regelung :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1202408996000
Du sollst doch nicht lügen Chriwi
Hat schon einmal jemand den Bilder-Check gemacht. Ich könnte nur den Kopf schütteln. Da werden teilweise völlig unscharfe oder überbelichtete Fotos mit 6(sehr gut) bewertet. Käme ganicht auf die Idee meine eigenen Fotos zu bewerten. Und die tollen Klofotos sind auch Klasse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 100tausendmal Handtuchschwäne.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1202409026000
Das find ich toll - frische Luft ist gesund
Club der Frischluftfanatiker
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1202409170000
Tja Winni, die gesunden Nichtraucher leben auch noch im Himmelreich gesünder als wir :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, ich hab es einmal gemacht, aber die Bilder waren alle scharf
geschrieben 1202409185000
Die Nichtraucher-Draußen-Regelung hab ich grad erfunden. Aber im Ernst: Es gibt Raucher- u. Nichtraucherbereich. Wir bekommen Tische in beiden Bereichen, dann ist's für alle gut. Das Lokal gehört sowieso uns - zumindest so gut wie. Ist glaub ich für 60 Leute ausgelegt, und ca. 40 sind schon alleine wir. Also machen wir auch die Regeln. Und wem das nicht passt, der kann mit mir vor die Tür gehen (zum Rauchen od. zum Nichtrauchen, wie er mag).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.