Nicht immer aber immer öfter
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1202480058000Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
-
geschrieben 1202480125000
@Mausebaer sagte:
chriwi, wir sind hier aber nicht im Wien-Thread
Das heißt, mit der Wetterfrage bist Du nicht nur im falschen Thread sondern sogar im falschen Forum.
p.s.: Winni, der Frauenversteher.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202480327000
Ich habe die Wetterfrage ja nicht gestellt :rolleyes: Jetzt muss ich mal petzen: Das war Curi **
Winni :bounce: das ist doch schonmal was
** ... und das, wo er jetzt seid einem Monat Admin ist. Glückwunsch
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202480810000
@Mausebaer sagte:
** ... und das, wo er jetzt seid einem Monat Admin ist. Glückwunsch
Ja, ja! Manche lernen's nie.
Egal ob Admin oder DAU,
manche werden niemals schlau!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202481239000
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, was sich hinter DAU verbirgt, lache ich mit :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202481367000
Ähhm! Ein EDV-Fachbegriff.
D.A.U. = "dümmster anzunehmender User"
Programme, Beschreibungen,... müssen so geschrieben werden, dass sie auch vom DAU zu bedienen/verstehen sind.
geschrieben 1202481558000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... und ich dachte schon dauernd anwesender User
Wo stecken eigentlich alle Ist schon wieder ein Geheimtreffen in Frankfurt
geschrieben 1202481644000
Nö, verlasse gerade den Ort des grauens die Arbeit
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1202481710000
Na dir gehts gut Winni - kaum angefangen, schon wieder Feierabend :klappe:
Grüß Blümchen von mir
geschrieben 1202481723000
@Mausebaer sagte:
Wo stecken eigentlich alle
Hallo Mausebaerchen,
das will ich Dir verraten:
"Freitag nach eins, macht jeder seins"
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-