Hallooooooo
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120248336300023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1202483463000
Du ja Mausebärchen das ist ja auch gut so, das kann ich dann wenigstens lesen - nicht so´n Schmarn wie Winni oder so, Mujer kann das auch -
da verstehe ich dann nix mehr :rofl:
Hallo Ute
immer noch mit Kampfdackel ähm Pinscher unterwegs
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1202483697000
Hallo Ute ich hab dich schon vermisst
Bine, doch verstehen tue ich Winni und Mujer, geschrieben sogar noch besser als beim hören. Bloß wenn es jetzt so Landestypische Ausdrücke sind, z.B. wie das Eisbein in Wien, dann komme ich auch ins Schleudern...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202483905000
ja ja das sind doch diese komischen Stelzen - oder ?
So ich bin jetzt erst mal muß mit meinem Sohn zum
Fädenziehen zum Zahnarzt
Tschüß bis später vielleicht
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1202484496000
Tschüß Bine. Die Speisekarte in München sieht auch nicht anders aus. Als ich bei Ochsenauge iiiihh sagte, haben alle gelacht die da saßen. War glaube ich ein Spiegelei. Im Himmelreich stehen ja leckere Sachen auf der Karte. Brauche wahrscheinlich Stunden um was auszusuchen. Oder ich fange einen Monat vorher an damit. :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1202486772000
@Berliner1963 sagte:
Ich kenne das Hotel vom Erzählen - Bekannte waren da uns ganz zufrieden. Kein Luxusschuppen aber o.k.
Ist sicher ein typisches Mercure (kennst Du eines, kennst Du alle). Und ein Flughafenhotel. Aber nur ein paar S-Bahnstationen bis zum Hauptbahnhof, von dort sind's nur ein paar Schritte zur Messe. Das ist das Wichtigste. Wir sind ja nicht zum wellnessen dort.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202487240000
So Ihr Lieben komme heute irgendwie nicht in die Pötte. Mach dann mal zu und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1202487326000
Tschüß Ute
Auch dir ein schönes Wochenende
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202488348000
@Mausebaer sagte:
z.B. wie das Eisbein in Wien, dann komme ich auch ins Schleudern...
Armes Bärchen! Brauchst nicht schleudern. In Wien heißt's Stelz'n, ich hab mich nur bemüht, dass mich alle verstehen, und hab deshalb Eisbein geschrieben. Bei Mujer heißt's Hax'n.
Aber Hauptsache sie ist knusprig und kommt mit reichlich Senf und Kren (Meerrettich) und Kraut und Bier. Die Stelz'n im Himmelreich sind lecker!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1202488758000
Grüzi bello chriwi
Hallo Amigos
clouchen hat ferien :crazy:
Haxn mag ich aber net so