Ich weiß, Freundin.
Aber was soll ich machen?
Soll ich ihn knebeln und fesseln, dann in die Bude schleppen und ihn den Wespen zum Fraß vorwerfen? Oder soll ich ihn verklagen?
Wenn ich ihn heute anrufe, ist er definitiv nicht zu sprechen, meldet sich frühestens übermorgen zurück und dann auch nur sehr zögernd. Das hilft mir grad nicht weiter. :sad: Es gibt halt Menschen, die soviel Haare auf den Zähnen haben, dass sie kleine Lichter wie mich (oder wie uns Mieter) einfach ignorieren.
Ich könnte die Miete mindern... was aber wenig Zweck hat, da ich es ankündigen müsste- und im November sowieso ausziehe. Wenn ich jetzt allerdings ein Sondereinsatz-Räumkommando anfordere, kommt mich das unter Umständen teuer zu stehen.
Da ist guter Rat teuer!
Meine Berichte über die kleinen Biester hören sich vielleicht witzig an- sind es aber nicht. Ich habe keine Wespen-Phobie und wie gesagt, ein paar Stiche hauen mich nicht gleich um. Trotzdem wäre ich äußerst dankbar, wenn diese Invasion aufhören würde.
Hätte ja auch eine vorübergehende Alternativ-Lösung geben können... deshalb habe ich gefragt.
Danke!