M.......i-Tag :spucken:
Das kann man nichts verfeinern, sondern höchstens den penetranten Grundgeschmack der Einheitssauce rot übertünchen...
Das kann man nichts verfeinern, sondern höchstens den penetranten Grundgeschmack der Einheitssauce rot übertünchen...
Da hilft noch nicht einmal Basilikum. :rofl: :rofl: Aber ich glaube Kinder mögen das.
Eben genau das issssseeeesssss - Unser Sohn mag es, wird halt mit Sahne und nur halber Portion - Fertigsoße, frischem Basilikum, Salami und einiges mehr - abgeändert.
Wenn er solche Wünsche hat, versuche ich den schon ab und zu zu erfüllen - vor allem wenn es mal schnell gehen muß.
Ist dann schon o.k. für mich alleine, müsstes es das auch nicht sein - aber so esse ich es auch mit
Mal sehen wie lange er das noch möchte............
Da ich das noch nie im Haus hatte weiß ich auch nicht ob meine das mögen... :crazy: Bine, so eine frische Tomatensoße geht doch auch ruck-zuck... probier es mal
das ist schon klar
- mag mein Sohn aber nicht - habe ich alles schon probiert
Schade.
Aber wahrscheinlich, weil er M. kennt. Na ja, vielleicht wenn er älter ist, Bine
kann sein - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ......
aber unser Großer ist noch kritischer, was der ißt kann ich an einer Hand abzählen - da warte ich auch immer auf Besserung oder Änderung.
Aber das schafft wohl nur irgendwann ein anderes weibliches Wesen
Ich schnappe mir jetzt einen Espresso und setze mich in die Sonne
@curiosus sagte:
I'm shocked! Der Reaktion von Curi ist nichts hinzuzufügen.
Spaghetti sind slow food. Mein Sugo (mit Beef, Pancetta, frischen Kräutern,...) muss mindestens 1,5 Stunden im Backrohr schmoren. Dann wird's mit Buitoni od. Barilla Pasta, frisch geriebenem Grana Padano, Rotwein und guter Musik serviert.
Meine Schwägerin isst auch Miracoli, mag aber den beigepackten, geriebenen Fußkäse nicht. Den gibt sie immer mir und ich werf ihn weg.
Fußkäse das ist das richtige Wort dafür. :spucken: Ich glaube ich brauche jetzt einen Kräuterlikör aber keinen Underberg.
Chriwi - den Tütenkäse schmeiß ich auh weg -
den einzigen Parmesan den ich mag ist frisch geriebener alter Parmesan
Aber die Kinder haben schon mal andere Anwandlungen und das ist o.k. so
Dafür sind sie halt von manchen unserer Lieblingsgerichte nicht so begeistert
kann ich aber mit leben
So jetzt gibt´s auf der Terrasse in der Sonne den Espresso
- wer kommt mit ?
Ute zum Espresso könnte ich dir ´nen kleinen Grappa anbieten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!