Krapfen, dann flieg doch anders.
Flug buchen, Hotel buchen und gut. Schon hast Du die für Dich optimalen Flugzeiten und das Hotel Deiner Wahl.
Krapfen, dann flieg doch anders.
Flug buchen, Hotel buchen und gut. Schon hast Du die für Dich optimalen Flugzeiten und das Hotel Deiner Wahl.
tja weißt du wir möchten im Sonne in die Sonne
Nein Spaß bei Seite, wir warten ja immer noch auf die Gehenemigung des Urlaubsantrages für unseren Großen - ich hoffe wirklich auf diese Woche, sonst muß ich da mal anrufen.
Dann wollten wir eigentlich nach Ägypten - da die Preise explodieren da wirklich und wir sind inszwischen 4 Vollzahler Und wenn ich dann lese 22.30 Uhr Hinflug und 11 Uhr Rückflug - könnte ich schon gleich weglaufen.
Alternativ wieder in die Türkei, aber in der Anlage die uns am besten gefällt waren wir erst im Sept.07 und im Okt. 06 auch. Da bekäme unser 15 bzw. dann im Urlaub 16 jhriger aber noch Kinderermässigung und die Anlage hat immer noch eine Bewertung von 98 %
Das ist nicht so einfach, sonst haben wir halt diese Ziele immer für die Herbstferien gebucht, aber da unser Sohn dann die Lehre zu Ende hat und nicht weiß ob Bundesehr, ob unnommen werden oder ob neue Stelle - kannst du da ja garnichts machen.
Da sind wir im Herbst mit einer Ferienwohnung in den Schweizer Bergen flexibel - die haben wir gebucht und wenn er da mitkommen möchte ist es spontan ja gar kein Problem.
Alleine fahren möchte er eigentlich noch nicht Man weiß ja auch nie ob die Freundin, die er hat dann noch da ist - da sind die Eltern schon beständiger und billiger wird´s obendrein
Also noch mal abwarten
Hab ich heuer auch gemacht,ich wollte mich bei den Reisezielen nicht immer nach dem Flugtag richten.Jetzt kann ich dorthin fliegen wohin ich auch will
Tja Curi,
das ist dann aber 4 Personen in der Hauptsaison auch nicht so einfach habe ich auch mal geguckt - aber bevor der den Urlaub nicht genehmigt hat - geht ja eh keine feste Buchung
Und wenn ich dann hier bei HC oder im Netz nicht klar komme, führt mein WEg in das RB meines Vertrauens
...aber in Ägypten explodieren die Preise nicht. Da explodiert eher etwas anderes. :klappe:
Suche Dir ein Hotel raus und schreibe es an, parallel dazu den Flug buchen und schwupps hast Du einen günstigen Urlaub.
Teuer sind die Pauschalarrangements, weil die Sitzplätze in den Touribombern eben knapp sind. Das ist so gewollt von den RV, aber es ist zu umgehen.
Mit LH/MS fliegen wir jetzt günstiger nach Ägypten, als mit dem billigsten Billigticket. Die Hotels sind dazu auch noch günstiger, besser kann es doch nicht laufen...
Bine, in der Türkei zahlst du aber etliches mehr, auch mit Kinderfestpreis.
Wir waren ja die letzten 6 Jahren immer in der Türkei.
In Ägypten zahlen wir dieses Jahr für 14 Tage knapp 1800 € weniger, mit 4 Vollzahlern ! Mit mehr Leistungen.
Stöber mal ein bisschen, es lohnt sich
Und ansonsten wie Curi schon schreibt, getrennt Flug und Hotel buchen.
Das mit der getrennten Bucherei mache ich eigentlich nur für Städtetouren
das kann ich schon habe es aber für die Sommerarangement noch nie
versucht.
Ich versuche es mal was zu finden - sonst muß ich halt noch mal fragen
aber unser Großer kam gerade wieder den Urlaubsschein zurück
Also warten wir wieder auf morgen
So, ich bin dann weg für heute
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel:
:tanzen:
Mausebärchen tschüss
sonst noch wer da
Mausbärchen
Na ich bin noch da. Habe gerade versucht ein Video hochzuladen. Das war wohl etwas zu viel für´s Netz. Mußte abbrechen. Wollte doch Punkte sammeln. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!