*lach*
bine, komm... ich nimm dich als mein Haustier auf die Schulter... dann kannst auch mit
*lach*
bine, komm... ich nimm dich als mein Haustier auf die Schulter... dann kannst auch mit
:rofl: :rofl: :rofl:
Haustier
Na ich weiß nicht, ich glaube ich bin nicht so einfach zu halten
liegt wohl in der Natgur des Tieres
@Berliner1963 sagte:
.... Natgur des Tieres
In was :rofl:
Ja, Rättle, das wird was werden :rofl: :rofl:
meinst wir sollen uns verkleiden? nich dass wir probleme kriegen...das wär ja ned gut
ich komm als fakir
so meine lieben... ich muss mich jetzt verabschieden...
man sieht (liest) sich..
wünsch allen noch einen schönen Tag
euer Rättle
Hallo Leute Wenn ich gerade richtig gehört habe, hat es wohl ein Erdbeben gegeben in Griechenland mit 7,3. Das wäre ja verdammt heftig. Ich versucher mal gleich mehr zu verstehen.
Tschüß Rättle und einen schönen Valentinstag noch
Mausebär sei doch nicht so kleinlich
..............sollte halt "Natur des Tieres" heißen
Werde eh schon irre hier - ich lade Bilder bei HC hoch - oder versuche es
aber irgendwie stehen 1000de auf der Leitung
Hallo Ute,
ja ich hab´s auch gerade auf dem Ticker - hier die Kurzinfo
Der Süden Griechenlands ist am Donnerstag von einem starken Beben erschüttert worden. Das geologische Überwachungsinstitut der USA gab die Stärke mit 7,3 auf der Richterskala an, das geodynamische Institut in Athen nannte den Wert 6,5. Das Epizentrum lag den US-Angaben zufolge im Mittelmeer rund 61 Kilometer südwestlich von Kalamata auf der Halbinsel Peleponnes.
Das Beben ereignete sich um 11.09 Uhr in rund 43 Kilometern Tiefe. Der Erdstoß war im gesamten Süden des Landes, sowie auf der Mittelmeerinsel Kreta zu spüren. Viele Menschen seien in Panik auf die Straßen gerannt, berichteten örtliche Radiosender aus Kreta. "Es war ein sehr starker Erdstoß. Er dauerte sehr lange", sagten Einwohner der betroffenen Regionen am Telefon.
Na mal weitere Info´s abwarten
Wünsche Euch auch noch einen schönen Valentinstag. Haben gerade von unserem Chef eine aprikotfarbene Rose bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!