...dann schau Dir mein Bild vom Sonnenaufgang an. Da wird einem doch warm ums Herz, oder?
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1203066360000
-
geschrieben 1203066568000
Curi
Ist das schöööön :bounce:
Da geht auch bei mir die Sonne auf
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203067006000
Clouchen :knuddel:
Ja, hier ist es seid gestern nachmittag auch so kalt. Und es wird immer kälter
Aber ich hab Sonne geschickt bekommen :bounce:
Machst du mir einen Kaffee mit ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203067447000
Hallo Mujer guten Morgen
Eisregen Hoffentlich kommt der nicht zu uns...
Du hast ja schon wieder so ein schönes Avatar
geschrieben 1203067779000
Hallo Mausebärchen ... ja, das ist auf Comino
Ich hab mich total in das Inselchen verliebt ... ein Traumtag mit Picknick am Meer ...
Ist schon toll, wenn man eine Insel für sich alleine hat.
-
geschrieben 1203068283000
... das ist vollkommen verständlich, wenn ich die Bilder sehe. Muss echt traumhaft dort sein, Mujer
geschrieben 1203068466000
Ich hab gleich für alle gemacht.Greift zu
Hatte heute Nacht Albträume
Träumte von Wicki und Maya die den schrecklichen Sven überfielen und die Beute waren Kokosnüsse die sie dann alle am Strand eingruben.Heidi und Klara fanden die Beute.Mir brummt jetzt noch der Schädel
-
geschrieben 1203068742000
@clou sagte:
Mir brummt jetzt noch der Schädel
Ich glaub eher, Du hast gestern zu viel und warst deshalb :crazy:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.