. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1167
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1203180098000
-
geschrieben 1203180796000
:tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203180802000
curi
armer Peter haste ein grosses Feld,weilste soviel ackern musst
-
geschrieben 1203181940000
Und nun
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203183452000
-
geschrieben 1203183660000
Hab grad überlegt, ob ich was bei den Nichtraucherkneipen schreibe...hab aber keine Lust
Kannst du dich noch an Frankfurt erinnern, wo wir immer eine andere Bedienung draußen beim rauchen antrafen ?
geschrieben 1203184731000
:rofl: :rofl: :rofl: ja das weiss ich noch
-
geschrieben 1203184877000
Sag mal, warum hast du einen anderen Titel als ich
Komisch...:crazy:
Frankfurt war echt gut, was hatten wir für einen Spaß :rofl:
Ich sag nur " Das Leben des Brian" :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1203185102000
...Myhree? Ist das was ansteckendes? Ich habe neulich was gelesen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mädels, auf euch!
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
Euer plutperauchter Purche, ter sich zu Poden wirft...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen:
-
geschrieben 1203185276000
alle haben den nur du nicht wasn da wieder los
Sie sie sie
er er er
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
O gott da erst gestern hab ich mit jemanden über den Film gelacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: jetzt geht das schon wieder los :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bursche