ja - ist ne Schulung über das Erstellen von Webseiten. :ritter: :ritter:
Nicht wirklich spannend
ja - ist ne Schulung über das Erstellen von Webseiten. :ritter: :ritter:
Nicht wirklich spannend
@Mausebaer sagte:
Ähm, dreckbacke... ist in England das Wetter nicht genauso bescheiden, wie hier
Klar! Aber die Erwartungshaltung ist geringer. Wenn dann mal die Sonne scheint, freuen sich alle. Wenn allerdings länger als einen halben Tag die Sonne scheint, geraten sämtliche Gartenbesitzer in Panik, weil die armen Blumen im Trockenen sitzen.
Ja - und ab 18 Grad plus tragen alle Engländer Bermuda Shorts.
:elephant:
Ist immer ganz witzig mit den weißen Stelzen
Ich weiß chriwi
Töchterchen ist vom 15.03.-29.03. zum zweiten mal dort - Sprachreise. Sie hatte letztes Jahr auch besseres Wetter als wir hier
Genau.
Warst mal in Manchster in der Curry mile??
Für die nicht England Kenner - das ist die größte Anhäufung Asiatischer/Orientalischer Restaurants außerhalb Asiens.
Ich war leider noch nie in Manchester. Aber wenn mir Dein Bruder Matchkarten besorgt, dann komm ich gerne.
Aber ich kenne Brick Lane in London. Da ist auch ein Indisches u. Bangladeshi-Restaurant neben dem anderen. Mampf! Hunger!!!!
Na chriwi,
ich glaub nach deinem Organuisationstalent für das HC Treffen hättest Du wohl einen Trip nach UK verdient. :klatchen:
Bin gerad bei Germanwings und schau nach nem WE Trip nach Edinburgh - hat momentan viele 19 € incl. Angebote drin ab Köln/Bonn.
Ist für uns ganz gut zu erreichen - sind nur etwas mehr als 2 h mit dem Zug
Die besten sind meines Erachtens die Nepalesischen - nicht ganz so scharf aber sehr exotische Gewürze und tolle Geschmackserlebnisse.
:banane: :banane:
Ab Köln/Bonn gibt es doch sooooo viele schöne Flüge
in die Sonne, in den Süden, in die Wärme warum England
Ich bin jetzt aber wirklich
und mache meinen AB an, damit ich nicht wieder ans Telefon muss
Tschüß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!