Okay Chef. Wollte sowieso für meinen Neffen zur Eischulung einen kaufen den leih ich mir dann aus. Ich hoffe nicht es stört keinen das auf dem Ranzen Byonicles und Transformers drauf sind.
Zur Vorsicht bringe ich auch ein Erdkundebuch mit.
Mujer
Okay Chef. Wollte sowieso für meinen Neffen zur Eischulung einen kaufen den leih ich mir dann aus. Ich hoffe nicht es stört keinen das auf dem Ranzen Byonicles und Transformers drauf sind.
Zur Vorsicht bringe ich auch ein Erdkundebuch mit.
Mujer
An eurer Stelle würde ich schon mal weitere Koffer kaufen,
ihr braucht ja einen nur für die Bücher
Hallole aus dem sonnige Baden,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin mal kurz hier und mails checken - muß allerdings gleich weiter meine Ski rausholen und nachher Richtung Allgäu losdüsen
@ Tosca
Ich nehm meinen Ranzen mit, der ist rosa mit Prinzessin Lillyfee drauf
passt auch gut zum rosa Flanellhemdchen
@ Chriwi
na gut, lassen wir das mit den Büchern ... soll ja schließlich keine Studienreise nach Wien werden
@ Bine
ich hab eh mit meiner Garderobe für Wien mit dem Schrankkoffer genug zu tun ...
Hallo Dreckbacke dann wünsche ich Dir schon einmal ein schönes Wochenende und Hals- und Beinbruch. Es soll ja schön werden.
Hallo alle miteinander :knuddel:
Ich habe heute echt Stress und kaum Zeit, also nicht wundern, ich habe euch nicht vergessen
Aber egal wie, ein Auge werfe ich immer auf euch, damit ihr mir auch schön brav seid
@dreckbacke sagte:
Hallole aus dem sonnige Baden,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
bin mal kurz hier und mails checken - muß allerdings gleich weiter meine Ski rausholen und nachher Richtung Allgäu losdüsen
Hallo Dreckbacke
Schnee ??
was ist das denn - bei sollen am Wochenende 16 Grad werden
Dann mal Ski heil und schön artig sein beim Apres Ski
Dankeschön tosca.
nur tosca bekommt ein Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!