mach ich gerne.... ein kaffeeversorgender tourguide wo die reise dazubucht für alle wg-bewohner
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1203844229000
-
geschrieben 1203844323000
Hallo Baerchen, tschüssi clouchen!
Kaum da- und schon wieder eingespannt :rolleyes:
Kann ich nicht lieber die nette Nachbarin sein, die ab und an mal vorbei schaut und Euch dezent an die Hausordnung erinnert?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1203846491000
Guten Morgen ihr chaotischen Südler. :crazy:
Die Schnecken als hors d'oeuvres sind schon im Ofen.
Hat eigentlich jemand den Schlüssel vom Hangar gesehen? :rolleyes:
Bei HCF wird aber kein Passagier überwacht.
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1203847126000
Hallo alle Lieben im Süd-Forum,
ich wünsche einen schönen - wenn auch noch nicht sonnigen - Sonntagmorgen, haben gerade die Aufnahme des Box-Kampfes beim Frühstück gesehen. Wie kann man sich denn so verhauen lassen
.............wohl wegen dem Geld - oder ?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1203848090000
Guten Morgen liebe Mitbewohner, ich fahre jetzt mit dem Alpsee Coaster zum einkaufen () , was brauchen wir denn alles? Wir müssen nur noch schnell die andere Einkäuferin samt Wagenschieber abholen, dann gehts schon los.
Ach ja, hier im Süden lacht die Sonne seit dem frühen Morgen und wir werden jetzt Deutschlands längste Rodelbahn testen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, geht auch mal ein bißchen raus, der PC steht später immer noch da.
Liebes Mausebärchen, Dir wünsche ich einen streßfreien Arbeitstag, laß Dich nicht ärgern und mach schon mal die Einkaufsliste fertig. :knuddel:
-
geschrieben 1203848590000
Huch
Was ist denn hier los
Guten Morgen Bine, Kätzchen und Curi :knuddel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... Curi, der Schlüssel hängt am Schlüsselbrett, du kannst also starten :bounce:
Kätzchen und den Zettel schreibe ich bis heute Abend
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203848799000
...starten noch nicht, erstmal saubermachen und entstauben.
:ghost:
Moin, ihr Nachzügler. Stürmische Grüße aus dem Norden. :crazy:
-
geschrieben 1203848998000
Blackcat
dann mal Rodelpisten Heil und viel Spaß
Curi
hast du bei dir im Norden auch die Sonne nur im Herzen ?
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1203849163000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... stürmische Grüße :rolleyes:
Soll ich dir beim entstauben helfen Curi ? Dann können wir schneller starten :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203849422000
Bist du die Staubfee Mausebärchen
- ich hätte auch noch ´nen Staubwedel für dich frei
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags