das Flugzeug
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1203851771000
-
geschrieben 1203851916000
clouchen - auf die 2200 Seite :bounce:
Na so ein kleiner Rundflug zum ersten Geburtstag wäre ja nicht schlecht :meinung: Und die ganze WG fliegt mit
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203851990000
na dann bin ich dabei:bounce:,aber curi muss aufschliessen wir können das ja nicht
-
geschrieben 1203852079000
Mensch clouchen, Curi und ich putzen schon die ganze Zeit - hast du nicht nach gelesen
Wenn du hilfst, geht es schneller :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1203852799000
ich hol meinen Lappen und mach mich an die Arbeit
-
geschrieben 1203852975000
... aber eigentlich könnten wir mal eine Pause machen und die Schnecken sollten ja auch mal so langsam fertig sein...
geschrieben 1203853065000
das ist gut,aber ich mach mir was anderes zu essen bis dann Bärchen
-
geschrieben 1203853813000
Oh man ich bin total aus Atem - soooo viel Staub und Dreck
und dann noch den Zigarettenqualm von der Aufsehrin vor der Nase
so kommt - ich will jetzt hier weg
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1203859870000
...nun ist unser gutes Stück wieder sauber. Jetzt müßten wir nur noch die Qameras installieren um zumindest den Eindruck zu erwecken, das jeder Passagier qontrolliert wird.
Aber bei HCF gilt: Qontrolle ist gut, Qhaos ist besser!
Dazu noch die Handgepäckverordnung etwas modifizieren und schon wären wir wieder einsatzbereit.
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1203860687000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Curi, wir arbeiten schon an den Plänen für die Installation. Die Atrappen sind bereits besorgt und Kätzchen hat schon den Einkaufszettel :bounce:
Und die Kameras kann ich anbringen, ich war ja schließlich bei Rättle in der Lehre
:laola:
Bine und clouchen für eure Hilfe :knuddel:
Aber Bine, ich hab draußen geraucht, den im Hanger ist Rauchverbot...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )