:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1203963307000
-
geschrieben 1203963773000
oder schon mal üben :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1203963914000
Okay :prost: Sch... was auf die Bügelwäsche. Jetzt wird :prost:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1203964137000
:banane: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen: :sol: af Wien und die Bügelwäsche :rofl:
-
geschrieben 1203964585000
Liebe Südler, das schwarze Kätzla sagt auf Wiedersehen und verabschiedet sich bis Freitag . Morgen früh geht es los zum Skifahren und ich hoffe, daß der Wetterbericht zur Abwechslung mal nicht recht hat - sonst müssen wir den ganzen Mittwoch entweder mit wellnessen oder mit well verbringen.
Ich wünsche Euch eine schöne streßfreie Woche mit viel Sonnenschein.
Wenn ich wiederkomme, ist es gar nicht mehr soooo lange bis Wien.
Also, laßt Euch nochmal :knuddel: und und bleibt anständig.
-
geschrieben 1203964722000
Miaaauuuuu Sei schön vorsichtig und viel Spaß und viel Sonne. Der Wetterbericht lügt es wird super schön :knuddel:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1203964904000
Danke Tosca, ein Duftwässerchen kann nicht unrecht haben.
-
geschrieben 1203966263000
@tosca4711 sagte:
Au ja üben wir schon ein mal die La Ola :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Bitte aus Rücksichtnahme auf die gedrängten Platzverhältnisse im Internet nicht so lange Beiträge "schreiben". Apropos Gedrängte. Wer stößt mit mir mit meinem Lieblingsgedrängt an:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1203966368000
@clou sagte:
ich glaub den Panzer hat er übriggelassen
Ich ess höchstens die Panzer von Herbert Grönemeyer!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.