Psssst, Bine....hier wird nicht mehr geputzt / gebügelt usw. - wurde gestern beschlossen :rofl:
für den Kaffee und das du nicht nachtragend bist
Bei mir scheint die Sonne :bounce: Ich hoffe, es bleibt so.
Psssst, Bine....hier wird nicht mehr geputzt / gebügelt usw. - wurde gestern beschlossen :rofl:
für den Kaffee und das du nicht nachtragend bist
Bei mir scheint die Sonne :bounce: Ich hoffe, es bleibt so.
da bin ich froh - das wir dieses Thema vom Tisch haben
dann gibts hier nur noch und und viel Spaß
:sm5: :sm6: :sm5:
Das ist ja super Klasse - schickst du mir ein bischen Sonne rüber, bitte
Moin Mädels.
Kräpfchen, hattest Du gestern noch Lust? :rolleyes: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Noch 935 Stunden noch bis zur Landung.
Bine, die Sonnelieferung ist schon unterwegs Aber nicht, daß ich dann keine mehr habe
Curi guten Morgen
:angry1: darf man so indiskret sein :shock:
auf das Treffen, auf die Landung und auf uns alle
Curi :angry1:
sag ich nicht - du kannst nicht schweigen
Aber du bekommst ein herzlichen Guten Morgen von mir
...ich kann schweigen, aber Du darfst es auch für Dich behalten.
Bärchen, ich bin nicht indiskret, ich habe lediglich höflich ob ihrer Aussage von gestern mich erkundigen wollen...
das ist lieb von dir Curi
dann behalte ich es lieber für mich :rolleyes:
Ach Mausebär, ich hoffe du hast di Sonne noch - hier ist sie nicht angekommen und es sieht auch nicht wirklich so aus, als wenn sie es schafft - aber es ist o.k. es war ja gestern super schön her und da bin ich froh, das ich das tolle Wetter zum Walken mit meiner Freundin genutzt habe.
... dann habe ich es falsch gelesen Curi
Bine, ich hab die Sonne noch, hab dir aber ganz viel in den Westen geschickt. Vielleicht kommt sie ja noch an
Aber letztendlich haben wir ja immer noch Winter - also sollten wir froh sein, wenn es nicht noch Schnee gibt oder wieder kälter wird, oder Bine ?
da hast du Recht MB - ich lese ja immer wer hier so alles übers WE in den Schnee fährt und da wird man doch immer wieder an den Winter erinnert.
Ich habe gerade mal in die Webcam von Grindelwald in der Schweiz geschaut, da wollen wir so um Pfingsten für 4 Tage hin. Allerdings zum Wandern und da man sich dann auf ca. 2300 m bewegt, muß ja auch erst der Schnee dort wegsein.
Da ist jetzt noch alles wie im Wintermärchen - finde ich auch alles schön, brauche ich persönlich aber nicht. Ich bin ein Sommertyp und bauche die Wärme und die Sonne.
Von daher finde ich das Wetter jetzt schon besser und wenn´s im Febr. dann halt 16-20 Grad sind, finde ich es auch nicht schlimm
Auf meinem Avatar-Foto siehst du wie es aussieht wenn in N.Y. -15 Grad sind, als wir im letzten Febr. dort waren sah es so aus und die gefühlte Temp. lag bei mindestens -20 und dann noch der eisige Ostwind....... Aber schön war´s trotzdem
Bine, bekommen wir jetzt stündlich neue Bilder :bounce:
Sieht klasse aus
Ne, Winter brauche ich auch nicht wirklich...obwohl, so eine schöne eingeschneite Hütte mit Kamin :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!