Ja, bei mir ist alles da wo es hingehört
Bei uns hier auf'm Land war es halb so schlimm. War zwar windiger als sonst, aber trocken und sonnig.(zumindest zeitweise)
Ja, bei mir ist alles da wo es hingehört
Bei uns hier auf'm Land war es halb so schlimm. War zwar windiger als sonst, aber trocken und sonnig.(zumindest zeitweise)
Hallo Curi, das hört sich aber sehr lecker an
allerdings bin ich heute noch mit den Resten den Pfefferrahmgeschnetzelten von gestern oder alternativ dem Curry-Geschnetzeltem mit Reis und Frühlingsgemüse versorgt.
Dann laß es dir mal gut schmecken - das mache ich nämlich gleich auch wenn mein Sohn von der Schule kommt.
Ich habe Fieber. Ich sehe hier lauter :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost:
Hallo Duftwässerchen, auch mal wieder hier oder da?
Wenn Du Fieber hast, dann solltest Du nicht so rumzappeln.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auf der Flasche stand schütteln. :rofl: :rofl:
Hallo Ute :knuddel:
Na, das stürmische Wochenende gut überstanden ?
Hallo Ute
na alles klar auf der anderen Rheinseite
auch so schöne Sonne bei dir ?
Aber mach nisch wieder alles so blau und zappelig
da wird mir ja ganz :crazy:
habe gerade den Drehwurm von heute morgen überstanden
@Mausebaer und Bine
Meine Julia hat sich natürlich über een Pokal gefreut, auch wenn sie anfangs sehr enttäuscht war - nur Platz 8 von 9 Mädchen in ihrer Gruppe.
Und dann war auch noch gerade bei ihr die Musik ausgefallen
- sooo gemein!
Aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung.
Ich fand bedenklich, dass manche Eltern viel fanatischer sind als die Kinder. Und teilweise ist das eher ein Schönheitswettbewerb als ein Schaulaufen. Offenbar gilt: Je teurer und mit mehr Glitzersteinchen das Kleid besetzt ist, desto besser die Platzierung.
Sonst war es aber recht schön und ein erholsames Wochenende.
Ab morgen bin ich Strohwittwer mit 2 Kindern, da meine Frau für 1 Woche in die Klinik muss - nix schlimmes, Routineeingriff.
Aber wir werden das schon mal ohne Mami schaffen...
Curi,Bine, Santi und Mausbärchen :knuddel: Mit Fieber bekommt man nicht so viel mit. Der Sturm war mir so etwas von egal. :rofl:
Sag mal Ute, und dann schon wieder bei de Arbeit ?
Mit Fieber gehört man ins Bett :meinung:
Santi, daß ist mittlerweile wirklich so schlimm. Und warte mal ab, wenn deine Kleine erstmal größer ist, da wird das noch schlimmer.
Dann wünsche ich dir und natürlich auch deiner Frau, mal alles Gute für die kommende Woche. Du schaffst das schon, mit deinen beiden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!