Danke Mausebaer das tut gut....
Vitamine.. oh ja... das tut auch gut *freu*
aber Mausebaer.. erklär mir bitte noch kurz wieso du ne Kugelsichere weste anziehen willst... ich würde dir doch NIE was antun
Danke Mausebaer das tut gut....
Vitamine.. oh ja... das tut auch gut *freu*
aber Mausebaer.. erklär mir bitte noch kurz wieso du ne Kugelsichere weste anziehen willst... ich würde dir doch NIE was antun
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Och, ich dachte ja nur, Rättlein...
Hattest Du nicht mal erwähnt, dass du immer ganz genau kontrolliert wirst ? Da macht man sich so seine Gedanken
Ich gehe auf jeden Fall zuerst durch die Kontrolle
lol... das ist hald wegen meinen Stahlkappenschuhen... die piepsen immer so doll.. und dann hald ja... wegen meinem schönen geliebten schwarzen mantel da denken die immer unverständlicherweise ich sei Satanist.. (stimmt aber nicht!!! ich bin "nur" ein Goth") .... joah.. da nehmen die mich immer auseinander.... weil die ja ALLE (Goth/Satanisten) sooooooooooooo böse sind...
Danke Freundin.... :knuddel:
ja ein Mann hat ihn uns in einer Plastiktüte gebracht... jetzt werden wir ihn im Garten vergraben.... zuerst Snoopy... jetzt Frodo... ich schein Katzen kein glück zu bringen...
auf dass deine Katze noch lange leben darf / kann
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Rättlein, ich merke schon, daß wird ein kurzweiliger, lustiger und interessanter Flug mit Dir :rofl:
wieso meinst jetzt das Mausebaer? kriegst jetzt etwa angst vor mir? also wenn ja.. musst keine haben... ich bin so wie ich hier auch schreibe
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ne, ne, ich bin hart im nehmen :crazy: :rofl:
Freue mich ja schon drauf und deiner Beschreibung nach, werde ich dich auch am Flughafen sofort erkennen
Da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden, um mich in Angst und Schrecken zu versetzen
na dann bin ich ja Froh Mausebaer
ja... alles schwarz.... uuuund langer bis zum boden hängender schwarzer mantel.... mich wirst ned übersehen... gibts eher selten am flughafen... *grins*
muss mich ja erkenntlich zeigen damit du ned an mir vorbeiläufst
jaja... ich seh schon.. wir müssen den flug noch entführen damit wir noch länger zeit on board verbringen können um zu plaudern... danach sind ja sooooooo viele da wo uns den kaffee wegtrinken können *grins*
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...ich werde schon nicht an dir vorbeilaufen
Wir haben ja immerhin noch den Rückflug für uns alleine
Da können wir dann ja auch noch plaudern und den Kaffeevorrat von Germanwings plündern :rofl: :rofl:
Hallo Südler guten Morgen
wart ihr auch brav gestern oder hört man heute irgendwo Beschwerden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!