Auf uns - und noch einen dann schläft es sich besser - :prost: :prost: :females:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1205269382000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1205269408000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... mit was, clouchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1205269537000
. . . . . . . . . . . . .
:prost:. . . . . . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . :prost:
Auf die letzten 586 Stunden ohne Wien.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :tanzen:
-
geschrieben 1205269696000
... nur noch 586 Stunden
So langsam bekomme ich ein Zeitproblem :crazy:
auf uns und auf Wien
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1205269883000
Bärchen jetzt trau ichs mir nicht mehr sagen
-
geschrieben 1205270071000
Sagt mal ihr zwei - pardon ihr drei, was ist denn da so los auf einem HC-Usertsreffen...
Ich kenne das noch nicht - bin ja noch relativ neu
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1205270275000
Ich sag heute nur noch:
Gute Nacht meine Lieben :knuddel:
und werde mich jetzt ganz dezent zurückziehen
Kommt jemand mit ?
McMonnie, das mit dem Usertreffen kann dir clouchen erklären, oder morgen mehr
und
geschrieben 1205270289000
...bei user-Treffen unterhält man sich oder macht ein bisschen Party. Beim IHCT, da ------- nein, das willst Du sicher nicht wissen, McMonnie... :klappe:
-
geschrieben 1205270371000
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )