:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, dann brauchst du wirklich eine Privatmaschine
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, dann brauchst du wirklich eine Privatmaschine
Oder eine mit Anhänger. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :laola: :laola: :laola: :laola: :ghost: :prost: :prost: :prost:
Hmmm, da müssten wir mal Curi fragen, ob er den Flieger wieder rausholt - mit Hänger aus dem Hanger
:bounce:
Ute, das ist eine Spitzen-Idee :knuddel:
auf Wien
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... oh, hast du dich auch mal schnell umgezogen, Ute :rofl: :rofl:
Ja schon einmal ein bißchen Stimmung machen. Ich würde gerne jetzt in einem Wiener Cafehaus sitzen eine Wiener Melange trinken und dazu ein Stück Sachertorte. (und eine Zigarette rauchen :cry: )
Och, da hätte ich jetzt auch nichts dagegen...aber wir müssen halt noch 3 Wochen warten, aber dann :bounce:
Na sooooollllllaaaaannnggggeeeeeee ist das gar nicht mehr
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hallo und Mahlzeit
na hier ist ja schwer was los - ich war mal gerade in SCHWEDEN einkaufen
Und hier scheint jetzt auch noch die Sonne, ich glaube da werde ich heute Nachmittag mal im Dachgeschoß die Fenster putzen
Hallo Winni fast hätte ich gesagt Küss die Hand gnä Frau. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Aber das wäre ein bißchen komisch. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!