@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... und bei Bine noch öfter :klappe:
Warum denn nur bei mir bei dir nicht :klappe:
Tschüß und noch einen schönen Abend - ich muß jetzt Bügeln
@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... und bei Bine noch öfter :klappe:
Warum denn nur bei mir bei dir nicht :klappe:
Tschüß und noch einen schönen Abend - ich muß jetzt Bügeln
@curiosus sagte:
...Nö, was soll ich denn einpacken?
Ich würde vorschlagen: ein W-LAN-Kabel, einen Spiegel, eine Leiter für den Notausgang und Gabeln für die Sachertorte. :meinung:
Dann nehme ich mir auch mal eine/n Latte, danke McMonnie. Allerdings gehört da noch ein Schuß Baileys rein, ich hol gleich mal die Flasche.
...Kätzle, ich gehe mal davon aus, daß das Tulip eher über die entsprechenden Einrichtungsgegenstände verfügt, als das Frankfurter Rutel.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich brauche als keine Besonderheiten mitzuführen...
Black Cat
Baileys ok - aber leider kann ich damit nicht dienen. Amaretto oder Tia Maria gäbe es bei mir im Angebot - schmeckt auch lecker so zum Feierabend.
Bine - Bügeln an einem Tag wie heute - nööö - mach ich erst wieder bei Regen
Aber McMonnie, Du kannst doch von meinem Baileys nehmen.
Und Curi - wetten daß es im Tulip auch kein W-LAN-Kabel gibt? Obwohl - clouchen hatte ja jetzt lange genug Zeit, sich darum zu kümmern.
Also Bine, Du bist echt ein fleißiges Mädchen. So oft ich hier reinschaue, bist Du am rumwuseln. Tust Du auch einfach mal nix? Bei mir ist das so eine Art Parade-Disziplin ... :rofl: :rofl:
Ich mache das auch immer davon abhängig - wie ich mich fühle, was für ein Wetter draußen ist usw.
Man muß auch mal alle Fünfe grade lassen können - phhh und wenn die Kiddies eben mal mit ungebügelten Klamotten das Haus verlassen - stört mich heute auch nicht mehr
schwarzes Kätzchen -
klar so wie jetzt da schaue ich noch mal bei euch vorbei
Aber mit 5 Personen, Haus, Garten und Job ist irgendwie doch immer
was zu tun.
Und Yvonne ich bügel lieber fast jeden Tag ein bischen - als dann so´n riesen Berg auf einmal :rofl:
Ich hätte noch zum Feierabend einen eisgekühlten "grauen Burgunder" im Angebot
also :prost: :prost:
@McMonnie sagte:
Man muß auch mal alle Fünfe grade lassen können - phhh und wenn die Kiddies eben mal mit ungebügelten Klamotten das Haus verlassen - stört mich heute auch nicht mehr
:meinung:
Hallo meine Lieben, muss doch mal gucken, ob ihr alle brav seid
Wünsch euch noch was
Clouchen :knuddel:
Wir sehen uns morgen in 3 Wochen :bounce: :bounce:
Schraub schon mal das Rotlicht fest und die restlichen Lampenschirme in unserem Zimmer ab
Bärchen schönen Abend,bis morgen und bis in 3 Wochen:bounce:
:ghost:
:laola::laola:
und sonst niemand zuhause
:ghost:
alee bei den Wienvorbereitungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!